Outfit of the day

NYC – Quergestreift // ootd

Vielleicht hat es der Ein oder Andere von euch auf Instagram schon gesehen, ich hatte am Sonntagabend einen „kleinen“ Küchenunfall. Beim letzten Gang meines veganen Menüs (Bilder und Rezepte folgen) habe ich Schussel es tatsächlich geschafft, meinen Daumen in den Pürierstab zu bekommen, pfui – sieht eklig aus und schmerzt ganz schön. Damit die Wunde gut verheilt, soll ich die linke Hand möglichst schonen und ruhig halten, sprich u.a. keine langen Texte auf dem Laptop tippen. Aber ein Satz zum heutigen Look muss nun natürlich schon noch sein. Die Fotos sind zum Glück vor dem Unfall entstanden, ohne Verband und mit strahlendem Lachen. Ich bin sehr verliebt in meines neues Shirt/Kleid, welches ich im Sale ergattert habe. Und das, wo ich doch immer dachte, dass mir Querstreifen so gar nicht stehen…

Blazer – Promod // Shirt – Mango // Tasche – Michael Kors // Kette – Primark // Schuhe – H&M 

 Was meint ihr, kann ich Querstreifen tragen?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply The-way-we-are 15. Juli 2014 at 8:44

    Tolle Bilder und toller Look! Deine gute Laune auf den Bildern steckt richtig an 🙂

  • Reply Sarah ♡ 15. Juli 2014 at 9:32

    Wunderschön!!

  • Reply Valentina G. 15. Juli 2014 at 11:05

    huihuihui :-S ich wünsche dir gute Besserung!!! Pass bitte auf dich auf! 🙂
    wunderschönes Outfit, habe ich auch schon im IG gesehen, toll!
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Vali

  • Reply Blaine 15. Juli 2014 at 9:12

    Steht dir ausgezeichnet!

  • Reply Hannah Aspropoulos 15. Juli 2014 at 17:21

    Wieder ein echt cooler Look. Ich liebes es wie du dem Outfit mit dem schicken Blazer so einen edlen Touch verliehen hast.
    Liebe Grüße Hannah 🙂
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

  • Reply Saskia von P. 15. Juli 2014 at 19:35

    Tolles Outfit. Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass deine Wunde schnell verheilt!

  • Reply Marina Reyam 15. Juli 2014 at 22:59

    ja kannst du tragen! (: sieht sehr schön aus und steht dir gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Reply Svetlana 15. Juli 2014 at 21:13

    Sehr sehr schöner Look 🙂
    Oh, das kenne ich. Hatte vor zwei Jahren denselben Unfall!
    Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren da ich Angst gehabt hab, dass sich die Sehne verletzt gehabt hat 🙁

    Liebst
    Svetlana

  • Reply Vaeny Zing 16. Juli 2014 at 9:23

    Ech tolle Fotos und Outfit ^^ ja doch Querstreifen sind gut 😀
    Hoffe deinen Daumen geht es bald besser…stelle mir gerade das echt schrecklich vor oO

  • Reply collected by Katja 16. Juli 2014 at 14:20

    Du siehst WELTKLASSE aus!! Genau mein Look – chic & casual, elegant, aber auch bequem. Einfach ein cooler Street style <3 …!! Und Du strahlst wirklich unglaublich auf Deinen Fotos! Hoffe, das tust Du trotz Unfall immer noch :-/ … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 16. Juli 2014 at 17:15

    Du siehst wie immer bezaubernd aus! Ich mag die Farbe des Blazers sehr gerne!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply LAVIE DEBOITE 16. Juli 2014 at 19:44

    Whaaaaaaaaat the fuck! Was machst du denn bitte Liebes?!
    Ich hoff das wird schnell wieder besser! Das ist auf jeden Fall mein neuer Lieblingslook an dir! Ich mag deine Outfits zwar immer, aber du bist ja immer auch etwas schicker unterwegs als ich. Das hier trifft aber mit dieser sportlichen Eleganz echt total meinen Geschmack! Steht dir sau gut und das Shirt find ich richtig geil!

  • Reply xLangstrumpf 16. Juli 2014 at 20:50

    oh man diese Story erinnert mich total an meine beste Freundin, ihr passieren auch die schlimmten und skurillsten Küchenunfälle 😀
    ich wünsch dir gute Besserung, bei diesem Wetter ist so ein Verband ja schrecklich!

    dein Outfit gefällt mir da schon viel viel besser!
    so nen Streifenshirt geht einfach immer und dann noch dieser tolle Blazer 🙂

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

  • Reply Irina Gäns 18. Juli 2014 at 7:05

    Sehr schöner Look und wie immer eine tolle Präsentation. Ich wünsche dir natürlich gute Besserung! Das klingt echt unschön.
    Liebst Irina

  • Leave a Reply