Outfit of the day

Black // ootd

Mit meiner neuen Lieblingsbluse und dem eher sportlichen Rock (Kordel und Gummizug) habe ich mich heute mal wieder an ein Outfit ganz in schwarz gewagt. Durch die grauen Stoffschuhe, Accessoires in Türkis und eine Clutch in Metall-Optik habe ich jedoch versucht den Look dennoch nicht ganz so „schwer“ und edel wirken zu lassen. Doch, ich mag so ein „all black look“ manchmal wirklich super gerne und fühle mich darin richtig wohl.

Bluse – Mango // Rock – Mango // Schuhe – H&M // Brille – Mango // Clutch – H&M // Uhr – Daniel Wellington // Ringe – H&M 

Mögt ihr auch gerne Looks komplett in schwarz oder doch lieber etwas mehr Farbe? 

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 19. Juli 2014 at 12:34

    Ich liebe diesen Look! Du siehst so toll aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply LAVIE DEBOITE 19. Juli 2014 at 15:16

    Oh Gott die Clutch!!! Die ist ja ein Traum! Richtig geil… gefällt mir voll gut!
    Dacht zuerst das wär ein Jumpsuit. Mag dich ja so farbenfroh immer total gern aber muss sagen das Schwarz kann schon auch einiges. Bin ja eh großer Schwarzfan und trag selbst eher selten Farbe. Daher mag ichs sau arg!

  • Reply Saskia von P. 20. Juli 2014 at 6:21

    Ich selbst mag Komplettlooks in Schwarz sehr gerne 🙂

  • Reply Sarah ♡ 20. Juli 2014 at 8:46

    Wunderschön! :*

  • Reply Nathalie 20. Juli 2014 at 16:15

    wie immer super schön <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply advance-your-style 21. Juli 2014 at 8:13

    Super look für einen entspannten Tag … der sich auch für den Abend eignet. Tolle Accessoires hast du gewählt!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

  • Reply lealiciouz 21. Juli 2014 at 22:03

    Das sieht so cool aus. Absolut toll!

  • Reply andysparkles 21. Juli 2014 at 23:41

    Finde ich super, sehr schön mit der Clutch dazu!

  • Reply vreeni mänke 22. Juli 2014 at 6:39

    Du Süße.
    Die Clutch – kann mich da nur anschließen – ist wirklich super schön. Aber auch deine Bilder: absolut sympathisch und so relaxed – sehr cool.

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Hast du Lust beim „look of the month“ mit zu machen? Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

  • Reply Alison Liaudat 22. Juli 2014 at 13:30

    Perfect outfit ! Simply but very efficient
    ♥ xoxo
    http://www.bangbangblond.com

  • Reply Irina Gäns 24. Juli 2014 at 8:12

    Ich bin sonst eher der Farbtyp, aber ab und zu elegant in schwarz ist absolut top 🙂
    Liebst Irina

  • Leave a Reply