Outfit of the day

Winterlook in schwarz und beige

ekulele, modeblogger, lassiger winterlook, beige und schwarz kombinieren, longbob, dicke haare

Während sich seit heute zig (Fashion-)Blogger auf der Fashion Week in Berlin tummeln und just in diesem Moment wahrscheinlich auf irgendeiner Party das Tanzbein schwingen bzw. ein nettes Getränk schlürfen, sitze ich im Jogging-Anzug, mit Augenringe bis zum Bauchnabel und einem eher weniger spektakulären Linsensüppchen vor meinen Laptop. Mit einem Bein stehe ich jedoch quasi schon, denn jeden Moment könnte das Babyphone wieder Alarm schlagen. J.Boy schläft seit zwei Tagen super unruhig, letzte Nacht war er jede Stunde wach und bereits um 06:30 Uhr so fit, dass er in den Tag starten wollte.
Aber – es macht mir so gar nichts aus, dass ich hier sitze und die Fashion Week in weiter Ferne vor sich geht. Über snapchat bekommt man ja einiges mit, sofern man das möchte. Denn ich muss ehrlich sagen, dass mich die meisten snaps von der Fashion Week super langweilen. Zig Mal die selbe Show, man sieht bzw. erkennt nichts und das Flair kommt sowieso nicht rüber. Da warte ich lieber auf den Ein oder Anderen interessanten Blogbeitrag im Nachhinein. Hoffentlich wird es nicht nur Fotos vom eigenen (meist etwas übertriebenen) Outfit vor dem Brandenburger Tor zu sehen geben, sondern auch Infos bzgl. der Designer, Kollektionen usw.
Mich persönlich würde ganz besonders die Ethical Fashion Show interessieren. Wer weiß, vielleicht kann ich für eine der nächste Fashion Weeks das ein oder andere Ticker ergattern.
Nun klicke ich flott auf „Entwurf speichern“, bevor ich mich fertig fürs Bettchen mache. Ihr kennt sie nun ja, meine Pflegeroutine, am Morgen und Abend. Sie braucht ein bisschen Zeit, entspannt mich aber zugleich ganz wunderbar.

ekulele, modeblogger, lassiger winterlook, beige und schwarz kombinieren, longbob, dicke haare

ekulele, modeblogger, lassiger winterlook, beige und schwarz kombinieren, longbob, dicke haare

ekulele, modeblogger, lassiger winterlook, beige und schwarz kombinieren, longbob, dicke haare

ekulele, modeblogger, lassiger winterlook, beige und schwarz kombinieren, longbob, dicke haare

ekulele, modeblogger, lassiger winterlook, beige und schwarz kombinieren, longbob, dicke haare

ekulele, modeblogger, lassiger winterlook, beige und schwarz kombinieren, longbob, dicke haare

Mögt ihr die Kombination von schwarz und beige?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Sonja 19. Januar 2016 at 8:19

    Ich bin ein Riesen Fan von der Kombi schwarz und beige. Vor allem zu den Schuhen sieht dein Outfit echt klasse aus! Alles Liebe, Sonja

  • Reply Edith 19. Januar 2016 at 10:35

    Super schönes Outfit! Perfekt kombiniert und ich liebe vor allem deine Leggins 🙂
    http://thehappyvegangirl.com

  • Reply Katrin 19. Januar 2016 at 14:28

    hahaha großartig!
    mich nerven diese Snaps von den Shows wirklich, es ist wie du geschrieben hast und ich bin nur am Weitertippen 🙂
    mein Alltag kommt deinem viel näher als dem einer Modebloggerin, als Au Pair ist man relativ unstylish unterwegs. und ganz ehrlich ich liebe Linsensuppe! ich freu mich drauf, wenn ich die wieder bei Mama essen kann! ich bin mir sicher, die würde hier anders schmecken..
    zum Look: ich mag den Pulli sehr sehr gerne! fällt total schön 🙂

    LG Katrin

  • Reply Saskia 19. Januar 2016 at 19:45

    Eine schöne Klmbknation. Ich bin auch schon auf die Berichte von der FW gespannt 🙂

  • Reply Bella 19. Januar 2016 at 20:34

    Beige und Schwarz gefällt mir sehr gut an dir. Rollkragen stehen dir wirklich gut. Eine sehr hübsche Mama bist du auf jeden Fall.
    Ich kann mir vorstellen, dass die fashionweek dir gerade ganz fern ist. Und ich finde, dass ist auch gut so. Alles zu seiner Zeit.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Reply Katha 19. Januar 2016 at 21:54

    Ich mag dein Outfit, besonders den langen weiten Rollkragenpulli und den hübschen Mantel. Ich glaub flache Schuhe hätten mir besser gefallen, aber ich bin nun mal ein Flach-Schuh-Mädel…
    Und der Hintergrund ist spitze!!! Was man in good old Karlsruhe nicht alles so findet…
    Liebe Grüße, Katha

  • Reply Andrea 19. Januar 2016 at 23:32

    Den Pullover find ich mega schön! So ein Outfit trage ich auch immer gerne!

  • Leave a Reply