Outfit of the day

Outfitbilder bei Regen // ootd

16. Januar 2015

Lagenlook in der Schwangerschaft

Losgezogen sind wir noch im Trockenen, doch als die Einkäufe im Auto verstaunt waren und wir gerade eine schöne Location suchen wollten, fing er an, der strömende Regen. Wo nun Outfitbilder machen? Am besten unter einem Dach! Bis wir dieses gefunden bzw. erreicht hatten verging einige Zeit und so sehe ich auch ein bisschen wie ein begossener Pudel aus – die Haare zerzaust, die Tasche voller Regentropfen. Egal. Das Ettlinger Schloss hat sich trotz der Umstände als schöne Location erwiesen, unbedingt möchte ich dort noch mal bei Sonnenschein hin. Es gibt viele tolle Ecken und gerade den hellen Anstrich mag ich sehr.
Für mein Outfit kam übrigens das erste mal eine „Umstandshose“ zum Einsatz (einige Exemplare habe ich für Interessierte weiter unten verlinkt). Ich finde man erkennt es auf den Bilder nicht, oder? Zum Glück habe ich eine Jeans gefunden, welche gerade geschnitten ist und am Bauch nicht zwickt und zwackt. Zwar passen mir noch ein paar meiner Hüftjeans, doch so richtig wohl fühle ich mich darin nicht mehr. Meine höher sitzenden skinny Hosen kann ich schon nach hinten in den Schrank schieben, da hilft alles ziehen und stopfen nicht. Aber nun kommen wir mal zum „Problemfall“ des heutigen Looks.
Die weise, leicht extravagante Bluse habe bestimmt schon vor gut einem halben Jahr bei ASOS bestellt, nun kam sie endlich das erste Mal zum Einsatz. Ich finde gerade in Kombination mit Jeans und Stiefeletten schaut sie toll aus. Lange Zeit war ich mir nämlich so gar nicht sicher, zu was ich sie tragen soll. Vorne sind einige „Fransen“ bzw Lagen, vom Schnitt ist die Bluse sehr breit aber trotzdem recht kurz. Zu Röcken sah sie immer komisch aus, zu Lederleggings auch – auf die simple Idee mit der Jeans kam ich erst jetzt!

Lagenlook in der Schwangerschaft

Lagenlook in der Schwangerschaft

Mantel – H&M // Bluse – ASOS // Umstands-Jeans – H&M// Schuhe – H&M // Schal – old // Uhr – Daniel Wellington  // Tasche  – Michael Kors

Lagenlook in der Schwangerschaft

Lagenlook in der Schwangerschaft

Lagenlook in der Schwangerschaft

Habt ihr auch solche Kleidungsstücke im Schrank, bei welchen ihr euch einfach nicht so sicher seid, wie ihr sie kombinieren sollt?



You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Andrea 16. Januar 2015 at 11:01

    Die Bluse ist so süß, aber ich kann mir vorstellen, dass sie schwer zu kombinieren ist! So geht es mir momentan mit meinen braun-weißen Booties von Melvin & Hamilton, mit dem fetten Plateauabsatz. Ich mag die echt gerne, nur es passt leider meistens nicht so zum Rest.

  • Reply Jenny 16. Januar 2015 at 11:41

    Das du eine Umstandshose anhast erkennt man wirklich gar nicht! Du siehst toll aus und trotz Regen richtig happy!!
    LG Jenny

  • Reply Xenia Metelski 16. Januar 2015 at 11:55

    nööö, sieht man überhaupt nicht! Ich konnte solche Jeans leider nur ganz am Anfang der Schwangerschaft tragen (im 3. Monat). Die rutschten ständig nach unten. Das hat mich total beim Laufen gestört… Jetzt trage ich nur die Leggings 🙂

    Danke liebe Frauke für deinen netten Kommentar 🙂 Wünsche dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!

    LG, Xenia

  • Reply Lavie Deboite 16. Januar 2015 at 12:45

    Okay das ist auch wirklich ne Hosenbluse! Aber damit sieht sie echt toll aus! Gefällt mir voll und ist mal was ganz andres! Ich find den Look super und man sieht definitiv nix von der Umstandshose! Sieht aus wie jede ganz normale Jeans 🙂 Das mit dem Regen dacht ich mir eben als ich kurz einkaufen war. Sieht nich sooo dolle aus, ich hoff das wird morgen besser, da wollt ich nämlich auch 1-2 Outfits mit der Schwester machen. Wünsch dir n tolles Wochenende!!!

  • Reply Diana 16. Januar 2015 at 18:19

    Echt? Das ist eine Umstandshose? Hätte ich echt nicht gedacht!
    Ja ich kenne das Kombinationsproblem auch zu gut, ich habe auch einige Teile die bei mir im Schrank nur zur Zierde hängen weil ich es nicht hinkriege sie gescheit zu kombinieren..
    Teilweise hilft es auch einfach wild durchprobieren, manchmal passiert es dass die seltsamsten Sachen zusammen wirklich gut aussehen können 😛

    Liebste Grüße
    Diana
    http://www.styleflush.com

  • Reply Ina Nuvo 17. Januar 2015 at 11:06

    Sehr schöne Bilder! Der Mantel gefällt mir sehr gut 🙂

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • Reply Semira 17. Januar 2015 at 17:45

    Richtig richtig tolles Outfit & mega schöne Bilder.
    Liebe Güsse
    Semira

  • Reply Sarah 18. Januar 2015 at 11:58

    Es ist viel wert jemanden hinter der Kamera zu haben der weiß was er da macht, aber Dein Freund scheint das super zu können 🙂

  • Reply Sarah 18. Januar 2015 at 12:01

    Hauptsache man lernt dazu, aber deswegen hat Joana auch nicht super umfangsreich gemacht sondern das wichtigste erklärt und das habe ich auch behalten

  • Reply Lea 18. Januar 2015 at 13:44

    Was für ein hübsches Outfit! Die extravagante Bluse (ich mag Teile die aus der Reihe fallen 😉 ) passt sehr gut zu dem klassischen Look!

    Liebe Grüße
    Lea.

  • Reply Saskia 18. Januar 2015 at 14:05

    Der blöde Regen… Wobei ich deine Bilder super toll finde und ihr ja dafür eine super Location gefunden habt.

  • Reply Michèle 18. Januar 2015 at 14:10

    Wow! Ich bin so richtig verliebt in die traumhafte Bluse und auch der graue Mantel schaut klasse aus!

    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply naomi 18. Januar 2015 at 14:31

    ich find die kulisse da total schön! 🙂

  • Reply Jassy 18. Januar 2015 at 18:42

    Sehr schönes Outfit, aber das Wetterproblem kenne ich zur Zeit auch. Bei uns war es heute zwar trocken, dafür aber so eisig kalt, dass ich nicht mal den Reißverschluss meiner Jacke aufmachen wollte für die Fotos 😀
    Ich habe von einer Freundin zwei Umstandshosen bekommen, aber irgendwie mag ich die noch nicht anziehen, noch passen die normalen alle. Man sieht aber auch wirklich keinen Unterschied zu „normalen“ Hosen auf den Bildern. Das Outfit insgesamt finde ich sehr süß, aber ich kann es verstehen das du die Bluse anfangs nicht kombinieren konntest. Dafür hast du Dich jetzt für eine sehr schöne Variante entschieden 🙂
    Die Kulisse ist echt toll 🙂

    LG, Jassy

  • Reply Mase 19. Januar 2015 at 7:26

    Das Foto ist unglaublich !!

  • Reply Jessy 19. Januar 2015 at 23:28

    Super schöner Look. Der graue Mantel ist top und steht dir ausgezeichnet, Liebes.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Irina 21. Januar 2015 at 12:46

    Es regnet und du lachst trotzdem so schön! Ich schaue dann meist wirklich sehr miesepetrig, weil mich das Wetter nervt. Und die Umstandshose ist mir auf den Bildern auch nicht aufgefallen 🙂 Ich bin schon jetzt ganz gespannt, wie deine Outfitbilder mit dem süßen Babybauch werden *.*
    Bis ganz bald, Irina

  • Reply Christina 21. Januar 2015 at 18:53

    Die Tasche ist super schön und passend zu jedem Outfit.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

  • Reply Who is Mocca? 22. Januar 2015 at 8:48

    Tolle Kombi meine Liebe! Du siehst so hübsch aus! <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Leave a Reply