Outfit of the day

Meine 5 liebsten Kleidungsstücke im Herbst

mamafashion, herbstlook, autumn fashion, ekulele, blog karlsruhe, lookbook, gelber Schal, vegane Tasche

Letztes Wochenende habe ich meine derzeit 5 liebsten Kleidungsstücke für den Herbst ausgeführt und natürlich, Dank des Ehefreundfotogafen, auf Fotos festgehalten. Neben einer schwarzen Cap trage ich meinen recht neuen, super weichen, senfgelben Schal, einen uralt Parka, welchen ihr bestimmt schon von zig Bilder und Posts (z.B. hier und hier) kennt, meine neue Mutti-Jeans und (Trommelwirbel) die neue Lieblingstasche von Matt & Nat. Aufmerksame ekulele.de Leser werden nun bemerken, dass ich einiges von meiner Wunschliste in den letzten Tagen abgehakt habe.

  • ein weicher, einfarbiger, nicht fusselnder Schal ✔
  • neue, herbstliche Sneakers
  • eine Handtasche von Matt & Nat ✔
  • Hosen, die passen (so wirklich, also immer, jeden Tag, bei jeder Stimmung) ✔
  • Pullis und Cardigans ✔

mamafashion, herbstlook, autumn fashion, ekulele, blog karlsruhe, lookbook, gelber Schal, vegane Tasche

mamafashion, herbstlook, autumn fashion, ekulele, blog karlsruhe, lookbook, gelber Schal, vegane Tasche

mamafashion, herbstlook, autumn fashion, ekulele, blog karlsruhe, lookbook, gelber Schal, vegane Tasche

mamafashion, herbstlook, autumn fashion, ekulele, blog karlsruhe, lookbook, gelber Schal, vegane Tasche

mamafashion, herbstlook, autumn fashion, ekulele, blog karlsruhe, lookbook, gelber Schal, vegane Tasche

Ich bin wirklich super froh, dass ich neben der Tasche nun noch eine passende Jeans, sowie drei Pullis gefunden habe, welche unter fairen Bedingungen hergestellt wurden, Nachhaltigkeit von den Marken unterstützt wird. Zu den Pullis wird es hier mit Sicherheit demnächst auch noch mehr zu lesen und vor allem sehen geben. Das Shirt mit Spitze ist schon super lange Bewohner meines Kleiderschrankes und kam nach diesem Look („Hallo Leute, ich bin verlobt„) endlich mal wieder zum Einsatz. Es feiert derzeit ein kleines Comeback und darf fast jede Woche an die frische Luft.

mamafashion, herbstlook, autumn fashion, ekulele, blog karlsruhe, lookbook, gelber Schal, vegane Tasche

Was sind eure liebsten Kleidungsstücke für den Herbst?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Doris 28. Oktober 2016 at 15:31

    Senfgelb steht dir einfach super! Die neue Hose gefällt mir auch sehr gut.
    Und die Tasche habe ich schon auf deinem letzten „Neue Liebe“ Post bewundert. Wenn ich mal wieder eine Tasche brauche werde ich bestimmt bei „Matt&Nat“ schauen.

  • Reply Jasmin 30. Oktober 2016 at 18:10

    Hallo Frauke,
    ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich dich für einen Liebsten Award mit Reise Fragen nominiert habe und mich rießig freuen würde, wenn du Zeit und Lust findest, diese zu beantworten! Bist doch so ne coole inspirirende Reise-Mutti (für mich jedenfalls)! Hier kommst du zu den Fragen: http://nimsajx.blogspot.de/2016/10/liebster-award-reise-tag.html

    Schönen Sonntag dir noch und bis hoffentlich bald 🙂
    Jasmin

  • Leave a Reply