Outfit of the day

Eine Bluse für alle Fälle // ootd

Es gibt eine gute Handvoll Kleidungsstücke in meinem Schrank, welche immer dann zum Einsatz kommen, wenn ich einfach nicht weiß, was ich anziehen soll. Dazu gehört definitiv auch meine Bluse von Mango, welche ich vor einiger Zeit im Sale ergattert habe. Sie passt einfach immer – egal ob auf einen schwarzen Rock, zur Jeans, zu blau oder auch zu senfgelb. Selbst an Tagen, an welchen ich mich „einfach nicht mag“, fühle ich mich mit dieser Bluse gleich wohler und gut angezogen. So ein „heute gefällt mir gar nichts an mir Tag“ war auch letztes Wochenende. Ich wollte unbedingt neue Outfitbilder machen, denn das Wetter war richtig toll und wir hatten Zeit. Nachdem ich Stunden vor dem Kleiderschrank stand, mich zig mal umgezogen hatte und schon kurz vor dem Nervenzusammenbruch war, entschied ich mich, meine Bluse zum dritten Mal auf ekulele zu präsentieren. Ich hoffe, euch wird es nicht langweilig, aber immerhin ist sie ja stets unterschiedlich kombiniert 😉 Dieses Mal mit Blazer, bequemen Slippers und meiner praktischen Tasche von Liebeskind.

Blazer – Mango // Bluse – Mango // Jeans – Mango // Tasche – Liebeskind // Sonnenbrille – Mango // Schuhe – H&M

Habt ihr auch ein Kleidungsstück, welches irgendwie immer geht?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Blaine 10. Oktober 2014 at 8:55

    Der schwarze Blazer steht dir unglaublich gut – überhaupt .. ich kann verstehen, warum die Bluse immer geht. Eigentlich ja das ganze Outfit 🙂

    Mein Masterplan ist ja, dass ich irgendwann den Kleiderschrank ausschließlich mit so „geht immer“-Teilen voll hab (haha… hallo Utopia). Aber ich hab tatsächlich schon ein paar 🙂 Die sind momentan leider größtenteils verpackt im Keller, weil nix mit Knöpfen und daher unpraktisch beim Stillen. Aber: Das ändert sich ja wieder

  • Reply Saskia von P. 11. Oktober 2014 at 8:16

    Sehr schönes Outfit.

  • Reply captaindaquaan 11. Oktober 2014 at 12:01

    Richtig richtig schönes Outfit! Genau mein Stil, würde ich genau so anziehen 🙂
    Alles Liebe,
    Imke von CaptainDaQuaan

  • Reply Rona 12. Oktober 2014 at 9:07

    Ich liebe Blusen, man kann sie fast immer und zu fast allem tragen!
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

  • Reply Marina Reyam 16. Oktober 2014 at 16:36

    die bluse ist ja mega und passt so gut mit dem blazer, ich wünschte mir würden blazer auch so toll stehen ):

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Leave a Reply