New York, Reisen

Brooklyn Bridge // New York

Klare Luft, Sonnenschein, blauer Himmel, beste Sicht- ein perfekter Tag, um die Brooklyn Bridge zu erkunden. Ich war sehr beeindruckt von diesem Bauwerk und habe mich spontan in den Stadtteil Brooklyn verliebt. Sollte ich jemals nach New York ziehen, dann würde ich mir eine Wohnung mit Dachterrasse in diesem Viertel zulegen 😉 Man ich super schnell in Manhattan, hat aber trotzdem etwas mehr Ruhe und Grün um sich. Und die Aussicht ist natürlich auch nicht zu verachten…

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Saskia von P. 29. Dezember 2013 at 12:01

    Richtig tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Reply Sarah ♡ 29. Dezember 2013 at 12:02

    Könnte schreien bei den Bildern, sooo toll!!

  • Reply Bonny 29. Dezember 2013 at 12:15

    Oh, wie schön! Ich wär ja jetzt im Moment auch super gern in New York. Zu Silvester – das wär ein Traum! Siehst auf den Bildern auch richtig glücklich aus 🙂

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

  • Reply VANESHION 29. Dezember 2013 at 15:01

    Wunderbares Wetter und wunderbare Fotos!
    Dem Eindruck kann ich nur beipflichten! Brooklyn hat es mir auch angetan <3

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

  • Reply Svetlana 29. Dezember 2013 at 19:55

    Hach, wunderbare Bilder.
    New York. Ich beneide dich, dass du dort warst. Würde auch fürchterlich gerne einmal dorthin fahren 🙂

    Liebst
    Svetlana ovn Lavender Star

  • Reply Terrorbambi 29. Dezember 2013 at 23:39

    Was für wunderschöne Bilder. Ich muss unbedingt mal nach New York. Wenn ich mir vorstelle, dass einige Menschen das Glück haben dort zu leben – hach, das muss großartig sein!

  • Leave a Reply