Kosmetik

beautypress Bloggerevent im KölnSKY – meine Highlights

beautypress Bloggerevent im KölnSKY - meine Highlights, ekulele, bloggerevent, beautypress, neuheiten, koeln, alverde event (8)

Anzeige, da Event /

Letzten Samstag ging es für mich und viele weitere Blogger ab nach Köln, denn dort fand im KölnSKY der 7. beautypress statt. Gemeinsam mit Diana stieg ich in Karlsruhe in den Zug, nach und nach wurden wir immer mehr im Bistro-Abteil. Bei einem höchst dekadenten Frühstück (Brezeln aus, Apfel aus der Tüte…), obligatorischen Selfies (Danke „Lavie Diana“ für das Bild) und viel Gequassel verging die Fahrt im Nu und wir waren (trotz Verspätung, die Bahn bleibt sich treu) flott in Köln. Nach nur wenigen Metern und ca. 5-Fahrstuhl-Sekunden waren wir im 28. Stock und wurden herzlichst empfangen. 

beautypress Bloggerevent im KölnSKY - meine Highlights, ekulele, bloggerevent, beautypress, neuheiten, koeln, alverde event (1)

Da ich bereits letzten Herbst am beautypress Event teilnehmen durfte, wusste ich in etwa, was mich erwarten wird. Dementsprechend war ich schon Tage zuvor voller Vorfreude und Neugier. Es ist einfach eine klasse Sache, so viele Marken auf einem Haufen zu haben. An nur einem Tag kann man dadurch super viele Produkte „kennen lernen“ , sich über diese umfangreich informieren.
Obendrein noch liebe Blogger, lecker Essen, fruchtige Drinks (Rhabarber Schorle, ole) und eine weltklasse Aussicht, was will Frau mehr? Nicht zu vergessen auch die Sporteinheit an diesem Tag. Alle Stände besuchen und im Anschluss die zig Cremes, Tuben, Tüten und Co. nach Hause zu transportieren, das gibt Muskeln. Im Ernst, es war mal wieder Wahnsinn, mit wie vielen Produkten wir beschenkt wurden. In den nächsten Wochen, nein Monaten, werde ich einiges zu testen haben. Seid gespannt… Heute möchte ich euch nun aber erstmal meine Highlights vom Bloggerevent zeigen:

beautypress Bloggerevent im KölnSKY - meine Highlights, ekulele, bloggerevent, beautypress, neuheiten, koeln, alverde event (4)

beautypress Bloggerevent im KölnSKY - meine Highlights, ekulele, bloggerevent, beautypress, neuheiten, koeln, alverde event (3)

Als großer Fan von Naturkosmetik habe ich mich sehr darüber gefreut, dass auch alverde beim Event vertreten war. Vom lieben Team wurde uns u.a. die Neue LE „Feuer, Wasser, Luft und Erde“ vorgestellt, bei welcher mir zwei Produkte direkt ins Auge gesprungen sind. Zum einen das fixierende Spray und zum anderen ein knalliger Lipgloss. Beide Produkte befinden sich bereits im Test und werden mit Sicherheit in meiner Reihe „Naturkosmetik im Test“ ganz bald zu sehen sein. Eine weitere Neuheit, die Sonnencreme mit LSF 30 ist nun mit „dunklen Partikeln“ versehen, was dazu beiträgt, dass der „Weiß-Effekt“ auf der Haut verringert wird.

fffff

beautypress Bloggerevent im KölnSKY - meine Highlights, ekulele, bloggerevent, beautypress, neuheiten, koeln, alverde event (6)

Wie ihr vielleicht aus diesem Post wisst, nutze ich für J.Boy eigentlich nur Naturkosmetik, sprich Marken wie alverde, Weleda, Martina Gebhardte und Co. kommen zum Einsatz. Ein Produkt sticht jedoch aus dieser Reihe und zwar die Waschlotion Haut & Haar von sebamed, welche wir vor einiger Zeit bereits zugeschickt bekommen haben. J.Boy verträgt diese super und ich nutze sie sehr gerne nach dem Essen bzw. J.Boys „Essschlachten“. Wer mir auf snapchat (ekulele) folgt, weiß vielleicht was ich meine – Brot und Aufstrich landen nicht nur im Mund, sondern auch mit Vorliebe auf seinem Kopf, gut einmassiert ins Haar. Nach dem Essen müssen somit nicht nur die Hände, sondern auch Kopf und Haare gewaschen werden. Hierfür eignet die die Lotion wirklich super und ich kann sie wärmstens empfehlen!

ggggg

111111

Zwei weitere Produkte, welche mein Interesse stark geweckt haben, sind BlanX und Mary Kay. Bei Mary Kay hat es mir ein Lippenstift, dessen Farbe, sehr angetan. „xxx“ ist einfach der Knaller und auch wenn der Ton für mich eher in die Kategorie „Mutig“ gehört, habe ich mich damit sehr wohl gefühlt.
Bzgl. Whitening Produkten bin mir durchaus bewusst, dass diese nicht sonderlich gesund sind, weswegen ich mit der Anwenung noch ein paar Wochen warte (…wir befinden uns kurz vor dem Abstillen;)). Dennoch freue ich mich schon jetzt sehr auf das Testen der Whitening-Zahncreme von BlanX White Shock – hellere Zähne wären ein Träumchen!

beautypress Bloggerevent im KölnSKY - meine Highlights, ekulele, bloggerevent, beautypress, neuheiten, koeln, alverde event (7)

Bei Dermasence gab es auch einiges zu entdecken und ich bin besonders auf die Sonnencreme gespannt. Da ich leider häufig unter Sonnenallergie leide und bisher noch keine Creme gefunden habe, welche das schreckliche Jucken und Stechen verhindert bzw. nicht noch verschlimmert, hoffe ich auf sehr auf die Emulsion „Solvinea“. Habt ihr bereits Erfahrung mit diesem Produkt gemacht?

beautypress Bloggerevent im KölnSKY - meine Highlights, ekulele, bloggerevent, beautypress, neuheiten, koeln, alverde event (2)

Natürlich gab es auch an den anderen Ständen einiges zu riechen, testen und entdecken. Schaebens hat beispielsweise richtig „aufgefahren“ und Barbara Meier, das Gesicht der Marke, mitgebracht. Was für eine schöne Person!

Vielen Dank an alle Beteiligten für den schönen und spannenden Tag!

Foto Credits 3/8/9 Julia Haack

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Saskia 12. Juli 2016 at 10:27

    Hört sich nach einem spannenden Tag an!

  • Reply I need sunshine 12. Juli 2016 at 20:28

    Das Event war super und ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns mal wieder gesehen haben. Die Zugfahrt verging tatsächlich wie im Flug bei den vielen Gesprächsthemen die wir hatten 🙂 Und die sebamed Waschlotion für Babys & Kinder werde ich auch mal ausprobieren. Habe heute auf Snapchat erst wieder J.Boys Essenschlacht bestaunt. So weit sind wir noch nicht, aber das kommt sicherlich auch noch und da schadet es nicht gut gewappnet zu sein 😀

  • Reply Janina 13. Juli 2016 at 6:17

    Auf dem einem Bild schaust du aus wie die junge Heidi Klum, und das ist ein echtes Kompliment. 🙂

  • Reply Andrea 16. Juli 2016 at 22:56

    Der Mary Kay Lippenstift steht dir echt gut!

  • Leave a Reply