Kunterbunt

the weekly review // Wochenrückschau Nr. 2

Ein Hundebild, geschickt vom Bruderherz // Meine Schwester // Lecker Süßkartoffel-Pommes // Frühstück mit Freunden // Ootd // Meine neue Sonnenbrille

Gesehen: Ganz ganz liebe Freunde // Vier Hochzeiten und eine Traumreise // The Voice // Eine Spinne an der Schlafzimmerdecke

Gelesen: Fachliteratur // ELLE Decoration // Glamour

Gehört: Radio am Morgen // Meine iTunes Playlist

Getan: Arbeitszimmer aufgeräumt // Kuchen gebacken // Kleider aussortiert (siehe Kleiderkreisel)

Gegessen: Salat // Falafel // Bratkartoffeln // Brot // Nüsse // Tortellini mit Tomatensoße // Mexikanisch // Dinkelbrezeln 

Getrunken: Wasser // Multivitamin Saft // Apfelsaftschorle // Johannisbeerschorle 

Gedacht: Viel

Gefreut: Dass die Waschmaschine doch nicht kaputt ist, sondern lediglich ein Euro im Sieb war… Geldwäsche, wisst ihr Bescheid, ne // Über den Besuch von ganz lieben Menschen // Über ein Foto, welches ich bekommen habe (nein, ich bin nicht bei GNTM ;))

Gelacht: Ja!

Geärgert: Über meine schlechte Haut

Gekauft: Lebensmittel // Geburtstagsgeschenke // Eine Tasche, eine Traumtasche!!!

Geklickt: Amazon // Blogs // Reiseanbieter

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Saskia von P. 9. November 2014 at 15:31

    Geldwäsche 😀 Ich lach mich schlapp 😀

  • Reply Theano L. 9. November 2014 at 15:34

    lovely pics dear!! love your mustard pants!! its amazing!!

    http://www.fashionizein.com

  • Leave a Reply