Mommy to be, Outfit of the day, Schwangerschaftsmode

Sturm und Regen // ootd

ekulele-sturm-und-regen-cinque-terre-outfit-umstandsmode-0

Sturm und Regen können in den Flitterwochen die Stimmung natürlich nicht trüben! Ganz ehrlich, ich glaube, ich hatte noch nie so viel Spaß bei Wind, Wellen, Regen und Co. Ausgestattet mit Jacke und Schirm (welcher aber nur davon flog und somit direkt wieder eingepackt wurde) haben wir uns am dritten Tag unseres Urlaubs auf den Weg zum Strand gemacht. Schon morgens war der Himmel dunkel und dicke Regentropfen prasselten auf die Erde. Da wir uns aber auf Grund der Wettervorhersagen auf mindestens einen genau solchen „Schmuddelwettertag“ eingestellt hatten, war die Laune bestens. Ein Outfit-Shooting war eigentlich gar nicht geplant, aber nachdem wir zig Fotos gemacht haben, ist nun doch ein Post daraus entstanden.
Immer wieder haben wir versucht die super hohen Wellen auf dem Bild einzufangen, dabei wurden wir teilweise ganz schön nass. Der Wind bzw. eher Sturm war auch nicht ohne und so habe ich quasi keine Frisur, aber was soll´s. Dafür punkte ich mit hoffentlich mit meinem Lachen?! Am Ende waren wir fast zwei Stunden am Strand bzw. auf den Felsen und ganz schön verfroren. Deswegen ging es dann flink in eine Bar, wo wir uns einen Cappuccino gegönnt haben und die ersten Postkarten geschrieben wurden…

ekulele-sturm-und-regen-cinque-terre-outfit-umstandsmode-1

ekulele-sturm-und-regen-cinque-terre-outfit-umstandsmode-2

ekulele-sturm-und-regen-cinque-terre-outfit-umstandsmode-3

ekulele-sturm-und-regen-cinque-terre-outfit-umstandsmode-4

ekulele-sturm-und-regen-cinque-terre-outfit-umstandsmode-5

Ich wünsche euch allen einen gut gelaunten und vor allem sonnigen Tag! Die Bilder passen heute ja nicht wirklich zum traumhaften Wetter 😉 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Hella 13. Mai 2015 at 9:59

    wow, was für ein toller Post und sooo soo schöne Bilder. Dein Strahlen ist wirklich ansteckend!
    Big Hug
    Hella

  • Reply Andrea 13. Mai 2015 at 11:42

    Das sieht toll aus, ich mag die Bilder echt gerne!

  • Reply Patty 13. Mai 2015 at 13:35

    Wunderschöne Bilder. Du siehst unglaublich glücklich aus 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

  • Reply Schwarzwaldmaidli 14. Mai 2015 at 7:25

    Dass du Spaß hattest, sieht man dir sofort an. Wirklich tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Anette

  • Reply Fashion Blogger werden 14. Mai 2015 at 9:23

    Hey Frauke,
    sehr cooles Outfit für Sturm und Regen und schöne Fotos … Mach weiter so! 🙂
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

  • Reply Saskia 14. Mai 2015 at 10:29

    Super sympathische stürmische Bilder 🙂

  • Reply Sarah 14. Mai 2015 at 12:13

    Wie schön 🙂

  • Reply Katha 14. Mai 2015 at 21:52

    Sieht nach recht viel Spaß aus. Irgendwie muss man halt das beste draus machen, auch wenn man sich für den Urlaub, gerade auch noch die Flitterwochen, eher anderes Wetter wünscht… Ich hoffe ja, dass es bei uns in vier Wochen besser ist und ich Strumpfhosen und Jacke gar nicht erst mitnehmen muss… Aber immer wieder Bilder von eurem Urlaub zu sehen erhöht meine Vorfreude noch um so viel mehr… werden ja auch in der Ecke unterwegs sein.
    Liebste Grüße aus der Pfalz, Katha

  • Reply Lavie Deboite 15. Mai 2015 at 0:12

    Das sind echt suuuper Bilder geworden! Da sieht man mal wieder, spontan kommt immer am besten! Mir gefallen sie total, genau wie das Outfit dazu und dein Lachen 🙂 Bis nächste Woche! Ich freu mich schon riesig!

  • Leave a Reply