Kunterbunt

„Sinnvoll genießen“ – Projekt // Tag 1

Heute war es endlich so weit, um 11:00 Uhr ging die Reise los. Voller Vorfreude und gespannt auf das, was mich die nächsten zwei Tage erwarten wird, saß ich im Zug Richtung Bodensee. Dort, genauer gesagt in Limpach, findet das „Sinnvoll genießen“ Wochenende im Naturhotel Mohren statt und zwar mit mir! Denn ich habe wahnsinniges Glück und gehöre zu den 15 auserwählten Teilnehmern dieses Projekts. Als nun offizielle Botschafterin der vier Unternehmen hessnatur, Sonnentor, Naturhotel Mohren und Delinat werde ich mich die nächsten Tage mit den anderen „Nachhaltigkeits-Pionieren“ in einem offenen Dialog über die Produkte der vier genannten Partner unterhalten, austauschen und bestimmt einige spannende und aufschlussreiche Diskussionen führen. Beim Bezug meines Zimmers fiel mein Blick direkt auf das Paket von hessnatur, denn darin verbargen sich meine ausgewählten Lieblingskleidungsstücke aus der aktuellen Kollektion. Natürlich wurden diese auch sofort anprobiert und ich habe mich direkt in den grünen Pulli verliebt. Ist die Farbe nicht genial?! Am Nachmittag konnte ich dann bei einer „speed-Vorstellungsrunde“ die anderen Teilnehmer des Projektes schon mal ein bisschen näher kennenlernen und zahlreiche Gespräche, bei einer Tasse Tee und leckerem Kuchen, im Kaminzimmer führen. Es sind super interessante Menschen dabei und ich bin gespannt, was für Themen die nächsten Tage noch aufkommen werden. Einfach genial: alle „Insider“ kommen aus den verschiedensten Ecken Deutschlands (Österreichs und der Schweiz), haben unterschiedliche Berufe, verschiedenen Jahrgänge, Hobbys – aber dennoch eine Gemeinsamkeit: Eine Affinität zu einem nachhaltigen Lebensstil, Gesundheit, Ernährung und Mode.

Nach einem köstlichen Abendessen in der Landhausstube des Hotels (für mich wurde ein veganes Gericht gezaubert) und gemütlichem Beisammensitzen, falle ich nun müde ins Bettchen und träume bestimmt schon von meiner „Anti-Stress Verwöhnreise“, welche ich morgen genießen darf!

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Kristina D 23. März 2013 at 0:05

    Das Essen sieht wirklich lecker aus! LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina Follow me on Facebook

  • Reply Franziska S. 23. März 2013 at 9:22

    Hihii, gefällt mir sehr und ich genieße mit dir 😉

  • Reply Doris 23. März 2013 at 10:17

    sehr schön, der grüne Pullover und trink ein Gläschen des guten Delinat Weines für mich mit 😉

  • Reply Vita Kranz 23. März 2013 at 14:34

    Bilder wirken einfach am besten, um sich zum Sport zu motivieren 😀

    Uhh das Oberteil im 1. Bild rechts mag ich ja mal sehr 🙂

  • Reply LAVIE DEBOITE 23. März 2013 at 16:44

    oooh ich bin neidisch!! ich wünsch dir super viel Spass bei der Verwöhnreise! Der Pulli sieht echt toll aus und das ist ein echt schönes grün!

  • Reply Grace A. 23. März 2013 at 19:34

    Das Essen sieht so lecker aus. Lass es dir gut gehen auf deiner Verwöhnreise. Brauche ich auch mal wieder.

    LG Grace http://www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

  • Reply Norba 23. März 2013 at 23:29

    echt tolle Sache und das Essen sieht einfach super lecker aus! deine Klamotten sind auch top! aber wie wird man zu einer Auserwählten? *g* Du hast dich sicher riiiiiiiiiiiiesig darüber gefreut!!!!!
    Müsstest ja schon wieder zuhause sein, oder? wie wars?? bin sehr neugierig…
    lg Manu

  • Leave a Reply