Mommy to be

cool starts early // Organic Cotton Babymode

baby babymode annibazaar bio baumwolle organic (1)

Anzeige /

„cool starts early“ – nein, damit meine ich natürlich nicht, dass der Kleine direkt nach der Geburt ein paar Stan Smith angezogen bekommt, oder eine Ray Ban vergeblich versucht auf der Mininase sitzen zu bleiben. Dieser Spruch impliziert für mich eher Unkompliziertheit, Moderne und Natürlichkeit. Aber wie komme ich überhaupt auf diesen Posttitel?! Bei meiner Suche nach schöner, fairer Babymode bin ich u.a. auf den wundervollen Shop annibazaar gestoßen. Dort hat mich nicht nur die Kleidung, sondern zu allererst eben auch das Motto „cool starts early – keine Kompromisse, einfach stilsicher, trendorientiert, einfach unangestrengt und ganz natürlich cool“ überzeugt. Im Store findet man internationale Brands, welche alle Wert auf gute Qualität legen und zudem in meinen Augen einen fabelhaften Geschmack haben. Freunde von „Mamas Prinzessin“ oder „Abi 20xx“ Bodies werden hier auf alle Fälle nicht auf ihre Kosten kommen 😉 Ich hingegen bin auf meine Kosten gekommen und durfte mir zwei Teile aus den aktuellen Kollektionen aussuchen.
Wer mich länger kennt weiß, dass ich ein extremes Entscheidungsproblem habe und so hat es einige Zeit gedauert, bis ich mich schlussendlich für zwei Pullis entschieden habe. Denn, wie meinte mein Freund so schön: „vielleicht solltest du mal ein Oberteil auswählen und nicht die sechste Hose in Größe 62 bestellen, oder soll Ronny-Rodriguez (ja, wenn jemand fragt, wie der Kleine heißen wird, dann sagen wir diesen Namen ;)) direkt mit Jogginghose, Achselshirt und Goldkette seine Karriere starten?“.  Recht hatte er, der Mann, nur Unterteile sind wirklich nicht ganz optimal. Ich bin auf alle Fälle super happy mit meiner Wahl. Sowohl Pulli, als auch Cardigan haben mein Herz höher springen lassen…

baby babymode annibazaar bio baumwolle organic (3)

Diesen wunderschönen Cardigan von Imps & Elfs aus 100% Organic Cotton findet ihr hier. Er fühlt sich super weich an und passt perfekt zu all den anderen  weißen, grauen und blauen Kleidungsstücken.

baby babymode annibazaar bio baumwolle organic (4)

Von der Marke FUB haben ich mir diesen süßen Pulli ausgesucht. Er ist ganz fein, hat praktische Knöpfe zum An- und Ausziehen und ist ebenfalls aus 100% Organic Cotton.

baby babymode annibazaar bio baumwolle organic (5)

baby babymode annibazaar bio baumwolle organic (6)

Kanntet ihr den Shop AnniBazaar schon?

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Lisa von SweetLilli.de 2. März 2015 at 10:28

    Schicke Sachen hast du da rausgesucht 🙂
    Ich kannte AnniBazaar bisher noch nicht. Danke für den Tipp 😉
    Liebe Grüße, Lisa

  • Reply Lavie Deboite 2. März 2015 at 11:47

    Meine Liebe, ich find du hast deine Wahl ganz vorzüglich getroffen! Ich find beide Teile ganz zauberhaft! Sehr lässig! Vor allem das Strickjäckchen find ich einfach zuckersüß!

  • Reply Jassy 2. März 2015 at 15:36

    Super süße Sachen hast du ausgesucht 🙂 Den Shop kannte ich noch nicht.

    Ich lach mich weg 😀 Der Name ist super…Wir Antworten inzwischen auf die Frage immer mit „Gerda“

    Alles Liebe,
    Jassy

    Mein Blog

  • Reply Saskia 2. März 2015 at 18:38

    Wie süß 🙂

  • Reply Schwarzwaldmaidli 2. März 2015 at 18:48

    Ach sind die Teile süß!
    Liebe Grüße
    Anette

  • Reply Matea 2. März 2015 at 20:59

    Die Sachen sind so süß!!

  • Reply Who is Mocca? 3. März 2015 at 10:28

    Ach wie süß das Streifenshirt ist! <3

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • Reply Jessy 3. März 2015 at 16:43

    Zuckersüß! Der Cardigan sieht bestimmt klasse an dem Kleinen aus! In Kombination mit dem Streifenshirt gefällt mir das sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Katharina von M.O.M.M.- MoJo on my mind 6. März 2015 at 9:59

    Den Shop kannte ich noch nicht, aber das muss ich schleunigst ändern 😉 Ein wirklich tolle Auswahl hast du da getroffen 🙂

  • Leave a Reply