Outfit of the day

Metallic, Neon & Jeans // ootd

Wie kombiniert man am besten sehr auffällige Schuhe in Metallic-Optik?! Gar nicht so einfach wie ich finde. Zuerst hatte ich ganz andere Kleidungsstücke dazu ausgewählt, nämlich eine enge Jeans und eine (mal wieder) weiße Bluse. Doch irgendwie hat mir das nicht so recht gefallen, es sah „versucht schick“ aus und nicht vollständig. Mit dem grellen Top und der weiten Jeans wirken die Schuhe gleich viel lässiger, durch die Kette in den selben Metallic-Farben ist der Look für mich jedoch trotzdem rund. Nach dem Fotografieren des Outfits habe ich dann noch ein all black Outfit zu den Schuhen getragen, das fand ich auch sehr genial. Fotos folgen bald…

 Wie gefällt euch die Kombination? Wozu könnt ihr euch die Schuhe gut vorstellen?

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Kamerakind 21. August 2014 at 11:27

    Das gefällt mir sehr gut!
    Das Top ist toll, ich mag gelb.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Belinda Buttercup 21. August 2014 at 13:00

    Das Outfit sieht wirklich wahnsinnig gut aus *-*! Ich bin ganz verliebt – hehe. Die Schuhe sind schon eine Wucht!
    Viele liebe Grüße,
    Belinda

    http://www.fringe-buttercup.com

  • Reply Saskia von P. 21. August 2014 at 17:29

    Ein Eyecatcher-Look durch und durch. Tolle Bilder!

  • Reply minnja 21. August 2014 at 16:25

    Wow, die Bilder sind ja mal wahnsinnig gut und du sieht großartig aus. Toller Look.

    Liebst
    Minnja

    http://www.minnja.de

  • Reply Stylefairytale 21. August 2014 at 22:19

    Die Schuhe sind echt Hammer <3 Sehr schön kombiniert! Ich freu mich auf die „schwarze“ Version ^^

    Liebste Grüße http://www.stylefairytale.de

  • Reply Martin 21. August 2014 at 23:40

    Was für ein toller Look! Ich liebe Neinfarben und in Kombination mit deiner Kette und den Schuhen ein wahrer Hingucker 🙂

    http://www.look-scout.de

  • Reply christine funk photography 22. August 2014 at 5:46

    Tolle Farben… gefällt mir!

  • Reply Sorana Nistor 22. August 2014 at 8:00

    great look, love the pop of colour !
    xoxo

    http://www.mychoicebysorana.blogspot.ro

  • Reply getcarriedaway 22. August 2014 at 8:03

    super Outfit, die Schuhe sind traumhaft! Und euer Treffen sieht nach jeder Menge Spaß aus!
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

  • Reply frl. wunderbar 22. August 2014 at 16:52

    Sieht super aus 🙂 Ich bin auf die schwarze Kombi gespannt! Die Schuhe sind ja schon ein Knaller!

  • Reply LAVIE DEBOITE 23. August 2014 at 7:00

    Auf jeden Fall sieht das lässig aus! Das passt echt super zusammen! Find auch die Farbe vom Shirt toll zur Jeans. Sehr harmonisch! Und die Schuhe passen tatsächlich richtig gut dazu. Find ich die eh total genial! Schöne Bilder wieder. Ich könnt das echt nicht so auf den Straßen von Karlsruh und finds echt sehr cool! Ich selbst hab vor unsrer Haustür immer schon Probleme und fühl mich irgendwie unwohl. Hab noch ein schönes Wochenende 🙂

  • Reply fashionleaderandkitchenhero 23. August 2014 at 16:26

    Super Outfit, hast du toll kombiniert!

    Liebe Grüße, Lisa

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 25. August 2014 at 12:03

    Toller Look! Das Top sieht super aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Nathalie | Fashion Passion Love 26. August 2014 at 10:55

    wunderschön du süße 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply Bratwurstmadl 28. August 2014 at 9:32

    Die Schuhe sind der Hammer! Die Kombination ist wirklich gelungen!
    Auch mit dem schwarz kann ich sie mir gut vorstellen.bin auf deinen Look gespannt

  • Reply Danny Foto 28. August 2014 at 19:07

    Love your smile…. you look so happy and beautiful!!

    http://www.photodannyfoto.com

  • Leave a Reply