Anzeige, Familienleben, Kinderwelt

40 Jahre hessnatur, feiert mit! – 15% Aktion auf Wollwalk

winterbaby, ekulele, mamablogger, hessnatur, schurwolle, kleidung baby

Anzeige /

Der Herbst ist da! Wie passend, dass sich heute hinterm Jubiläumsgewinnspieltürchen von hessnatur eine 15% Aktion auf Wollwalk Produkte aus der Baby-Kollektion verbirgt. Darauf mache ich auf meinem Blog ekulele super gerne aufmerksam, denn wir sind große Fans dieses wundervollen Materials. Bereits im letzten Herbst/Winter haben wir für J.Boy einen Walkoverall bei hessnatur gekauft und waren absolut begeistert. Der Anzug aus gewalkter Schurwolle hat unseren kleinen Jonti warm gehalten und seine Körperwärme prima gepeichert, ohne das er schwitzen musste. Zudem ist so ein Anzug natürlich super bequem und vor allem richtig schön kuschelig. Einziges Manko, wir hatten den Anzug „zu passend“ gekauft, weswegen er bereits nach wenigen Monaten zu klein war. Schade, gelohnt hatte sich der Kauf dennoch, denn er war ein richtiges „jeden Tag“-Teil.
Mein Tipp: bestellt den Walkoverall lieber eine Nummer zu groß, Arme und Beine lassen sich easy peasy umschlagen. Diese gewonnen Zentimeter, sowie die praktischen Mitwachsbündchen, lassen euch mit Sicherheit lange Zeit Freude am Walkoverall haben. So haben wir es diesmal auch gemacht (86/92) und hoffen, dass J.Boy nun länger in das hübsche Kleidungsstück passt. Entschieden haben wir uns heuer für dieses Modell, welches mir bereits beim hessnatur Mama Blogger Event ins Auge gesprungen ist. Ich liebe die Farbe, die süße Kapuze und das kleine, knallige Highlight am Reißverschluss. Aber auch die anderen Modelle sind sehr hübsch und falls ihr euch nicht direkt entscheiden könnt – die 15% Aktion auf Wollwalk gilt bis zum 24.09.16.

winterbaby, ekulele, mamablogger, hessnatur, schurwolle, kleidung baby

winterbaby, ekulele, mamablogger, hessnatur, schurwolle, kleidung baby

J.Boy scheint sich in seinem Overall aus Wollwalk auf alle Fälle super wohl zu fühlen. Ob schlafen, sitzen oder auch ganz Bubi like toben, der Schurwolleinteiler eignet sich für jede Lebenslage. Und auch wenn ich erst dachte: „oh nein, jetzt legt er mit dem neuen Einteiler direkt auf den staubigen Herbstboden„, so war ich kurz darauf ganz entspannt, denn der Dreck ließ sich flink von der Wolle klopfen. Ein praktischer Fakt, wenn man einen solch fleißigen Entdecker hat wie wir. Da wird jeder Stein aus der Erde gepult, sich fleißig im Gras gewälzt oder auf Stämme und Wurzeln geklettert.

winterbaby, ekulele, mamablogger, hessnatur, schurwolle, kleidung baby

In den kommenden Tagen könnt ihr noch weitere Türchen beim Jubiläumskalender von hessnatur öffnen und zudem Buchstaben sammeln. Diese ergeben am letzten Gewinnspieltag (24.09.16) ein Lösungswort, mit welchem ihr an der Verlosung des Hauptgewinns teilnehmen könnt. Über was sich der Gewinner freuen darf? Das und alle weiteren Infos findet ihr hier. Viel Glück!!!

Happy Birthday hessnatur, wir feier mit!

In freundlicher Zusammenarbeit mit hessnatur

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Lisa 21. September 2016 at 14:29

    Das ist der süßeste Overall! Sieht sehr schön und super bequem aus 🙂

  • Reply Evita 21. September 2016 at 17:36

    Eignet er sich auch für Schnee? Ist dann nicht zu kalt darin?

    • Reply ekulele 21. September 2016 at 20:52

      Zu kalt auf keinen Fall! In wieweit die Kleinen sich damit im Schnee wälzen können ohne nass zu werden kann ich (noch) nicht sagen. Im letzten Jahr war J.Boy noch ein „Kinderwagenbaby“ 😉

  • Reply Tanja 21. September 2016 at 22:52

    Im Schnee oder Regen einfach die Matschklamotten über den Walkanzug ziehen – die Kids sind viel beweglicher als mit dickem Schneeanzug, fürs Autofahren ist es auch sicher und komplett wasserdicht ist der Anzug damit sowieso… 😉

  • Reply Victoria 5. September 2017 at 16:20

    Hallo kannst du mir bitte sagen wie der Overall genau heißt. Euer kleiner sieht so süß darin aus. LG Victoria mit Theo

    • Reply ekulele 6. September 2017 at 12:59

      Liebe Victoria, das Modell gab es letztes Jahr bei hessnatur- habe gerade geschaut, dieses Jahr scheint es nicht mehr verfügbar zu sein :/

    Leave a Reply