Kosmetik, Produktplatzierung

Feuchtigkeitspflege für trockene Haut – Top Favoriten und Neuheiten

ekulele, sommer, kosmetik, feuchtigkeit, trocken, haut, beautyblog, top, neuheiten, frisch, leicht, naturkosmetik, aloe vera, gel, spray, erfrischung

Anzeige, da teilweise PR Samples /

Nach ein paar Tagen mit etwas mehr Sonne (Juhu!) und ganz viel frischer Luft, hat mein Gesicht schon gut Farbe bekommen und benötigt ordentlich Feuchtigkeitspflege. Gerade in den Sommermonaten bin ich ein großer Fan von Pflegeprodukten, welche besonders gegen trockene Haut wirken/vorbeugen, denn ich kann es so gar nicht leiden, wenn es spannt. Zudem neige ich zu Pigmentflecken, vor allem in der Schwangerschaft und auch Stillzeit. In den letzten Monaten bzw. sogar teilweise Jahren, haben sich absolute top Favoriten von mir gezeigt, es kamen in letzter Zeit jedoch auch einige Neuheiten hinzu, welche ich euch gerne kurz vorstellen möchte.

Belebendes Feuchtigkeitsfluid von Primavera

ekulele, sommer, kosmetik, feuchtigkeit, trocken, haut, beautyblog, top, neuheiten, frisch, leicht, naturkosmetik, aloe vera, gel, spray, erfrischung

Mein absolutes Lieblingsfluid und ein toller Feuchtigkeitsspender für jeden Tag. Das Produkte von Primavera mit Neroli und Cassis ist wunderbar leicht, zieht super schnell ein und versorgt die Haut richtig gut. Zudem ist das Fluid sehr ergiebig. Ich trage es jeden Morgen und teilweise auch am Abend auf Gesicht, Hals und Dekolletee auf.

Kühlende Gel Maske von Dermasence

ekulele, sommer, kosmetik, feuchtigkeit, trocken, haut, beautyblog, top, neuheiten, frisch, leicht, naturkosmetik, aloe vera, gel, spray, erfrischung

Eine super tolle Maske, welche ich vor allem dann gerne abends auftrage, wenn mein Gesicht tagsüber ein wenig zu viel Sonne abbekommen hat. Zwar mag ich die Gel Maske aufgetragen nicht ganz so sehr leiden, da sie sehr klebrig ist, aber nach dem Abnehmen fühlt sich die Haut so richtig schön prall und gut versorgt an. Die kühlende Maske eignet sich aber nicht nur bei trockener Haut, sondern wirkt u.a. auch gegen Unreinheiten.

Gesichtscreme von Wild & Natural

ekulele, sommer, kosmetik, feuchtigkeit, trocken, haut, beautyblog, top, neuheiten, frisch, leicht, naturkosmetik, aloe vera, gel, spray, erfrischung

Eine leichte, feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, welche sich auf der Haut gut anfühlt und auch als Make Up Untergrund geeignet ist. Wobei ich sagen muss, dass ich in den Sommermonaten eigentlich nie Make Up auftrage. Ein bisschen Concealer, ein bisschen Abdeckstift, das war es meinst, um Unreinheiten zu kaschieren.

Anti-Müdigkeits Fluid von Lagona

ekulele, sommer, kosmetik, feuchtigkeit, trocken, haut, beautyblog, top, neuheiten, frisch, leicht, naturkosmetik, aloe vera, gel, spray, erfrischung

Dieses Fluid von Lagona habe ich zum Ehrentag bekommen und auch wenn es eigentlich ein Anti-Müdigkeits Produkt ist, so muss es unbedingt in diesen Artikel, denn es ist zudem ein richtiges Feuchtigkeitsgenie. Gerade die Haut um die Augenpartie wird toll gepflegt und schaut zudem frisch aus. Ja, man merkt richtig, wie es den Zellen neuen Energie spendet!

Gesichts- und Körperspray, sowie Gel Maske von Charlotte Meentzen

ekulele, sommer, kosmetik, feuchtigkeit, trocken, haut, beautyblog, top, neuheiten, frisch, leicht, naturkosmetik, aloe vera, gel, spray, erfrischung

Zwei Produkte von Charlotte Meentzen, welche ich vor kurzem zugeschickt bekommen habe, machen auf mich auch einen tollen Eindruckt. Das Spray und die Gel Maske aus der Aloe Vera Sensitive Reihe sollen die Haut optimal versorgen und an heißen Tagen einen Frischekick garantieren. Gerade die Maske kühlt richtig schön und beruhigt zudem gereizte Haut. Sie kann sowohl auf das Gesicht, als auch auf Arme oder Dekolletee aufgetragen werden – ja, dort, wo gereizte, empfindliche Hautstellen sind. Super finde ich, dass das Produkt frei von  Parabenen, Mineralöl, Silikonöl und PEG ist.

Hyaluron Boost Konzentrat von Schaebens

ekulele, sommer, kosmetik, feuchtigkeit, trocken, haut, beautyblog, top, neuheiten, frisch, leicht, naturkosmetik, aloe vera, gel, spray, erfrischung

Eine klasse Soforthilfe: das Hyaluron Konzentrat von Schaebens. Eigentlich bin ich solchen Kapseln ja sehr skeptisch gegenüber, aber diese hier haben mich wirklich überzeugt. Die Haut wirkt direkt nach der Anwendung prall, frisch und so absolut gar nicht mehr trocken. Jegliches Spannungsgefühl verschwindet im Nu.

Welche Feuchtigkeitspflege mögt ihr ganz besonders gerne?

You Might Also Like

1 Comment

Leave a Reply