Outfit of the day

Business Look // ootd

An manchen Tagen mag ich es gerne etwas schicker und edler. Mir ist einfach danach. Dann trage ich z.B. bevorzugt einen Blazer, hohe Schuhe und schlichte Farben. Meine neue Hose bietet sich für solche Stimmungen perfekt an, denn sie lässt sich klassisch kombinieren. Mit Bluse, Oversize-Blazer oder einem schlichten Top macht sie so einiges her. Dazu ein paar Pumps und das Meeting kann kommen 🙂

Blazer – Promod // Bluse – H&M // Hose – H&M // Tasche – Michael Kors // Uhr – Fossil // Schuhe – Görtz // Sonnenbrille – Mango 

Wie gefällt euch mein eher schicker Look? 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Valentina G. 1. Juli 2014 at 9:01

    ganzganz schöner Look! Würde ich auch sofort anziehen, wobei für’s Büro ziehe ich eher flache Schuhen an (ich Schmerzempfindliche) 🙂 aber diese Pumps scheinen sehr bequem zu sein 🙂 Die Hose ist wunderschön!!!! ganz speziell!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Vali
    http://vgblog.ch

  • Reply LAVIE DEBOITE 1. Juli 2014 at 14:25

    Du bist einfach auch echt der Typ für nen coole Business Look. Ich komm mir da immer extrem seltsam vor. Blazer an sich find ich an mir immer so streng. selbst wenn ich sie mit zerissenen Jeans kombinier. Sieht toll aus an dir! Mag die Hose sehr gern. Tolles Muster. Hauts halt auch nochmal richtig raus!

  • Reply Saskia von P. 1. Juli 2014 at 17:29

    mag ich!

  • Reply Joanna 1. Juli 2014 at 19:09

    absolutely love the simplicity dear! very classy! just followed you dear. check out my blog and maybe follow me back if you’d like. 🙂

    http://www.basicsandgold.com/

  • Reply Car la 1. Juli 2014 at 21:44

    Richtig tolle Kombi, vor allem Muster-Hose mit altrosanem Blazer – toll!

  • Reply TheBlondeLion 1. Juli 2014 at 21:46

    Richtig tolle Kombination 🙂 Ich liebe die Hose und toll auch mal so ein Business Look an dir zu sehen 🙂 Die Kette finde ich übrigens auch der Hammer!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 2. Juli 2014 at 6:08

    Du siehst super aus. Die Hose ist mein Favorit.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply VANESHION 2. Juli 2014 at 15:45

    Schöne Kombi – die Hose finde ich auch ganz besonders toll! Der Stil steht dir wirklich gut.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

  • Reply Hannah Aspropoulos 2. Juli 2014 at 17:19

    Das ist wirklich ein Outfit, welches ich genauso tragen würde. Ganz tolle Kombination, ich liebe Blazer und Tasche 🙂
    Liebe Grüße Hannah 🙂
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

  • Reply Svetlana 2. Juli 2014 at 19:08

    Sehr schöner Look, perfekt für die Arbeit 🙂
    Ich finde die Hose richtig genial!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Reply minnja 2. Juli 2014 at 23:48

    Was ein großartiger Look, gefällt mir einfach super <3

    Liebst Minnja
    http://www.minnja.de

  • Reply LittleVintageLoveAffair 3. Juli 2014 at 10:13

    Hammer Look! Die Hose ist total genial und diese Tasche <3

    Liebste Grüße
    Anja

  • Leave a Reply