Mode, Mommy to be, Outfit of the day, Schwangerschaftsmode

Blumenkleid, Parka und Jeans – maternity spring style

Blumenkleid, Parka und Jeans. maternity spring style, ekulele, umstandsmode, schwangerschaft, modisch, kleid, blumen, jeans, matt&nat, vegan, lookbook, pregnancy, schwangerschaftsmode

Gekleidet in Blumenkleid, Parka und Jeans (okay – und Schuhen) ging es bei herrlichem Wetter, mit dem Ehefreund an der Hand, durch den Englischen Garten in München. Recht spontan sind dabei auch diese Bilder entstanden, denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen, „unser München Wochenende“ mal so ganz ohne Kamera zu genießen. Das heißt natürlich nicht, dass es ansonsten eine Qual für mich ist, Outfits oder andere Inspirationen fotografisch festzuhalten, aber manchmal tut es doch einfach gut, sich so ganz auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, alles ganz bewusst wahrzunehmen. Einfacher gesagt, als getan – denn immer wieder kam an diesem Wochenende ein „das wäre ein cooles Bild“ in meinen Sinn. Ob für den Blog, oder auch für Instagram, irgendwie habe ich es tatsächlich schon verinnerlicht, immer Ausschau nach schönen, inspirierenden, oder auch alltäglichen Bildmotiven zu halten. Das gehört wohl zum Blogger-sein dazu, oder? Wenn der Ehefreund manchmal ein wenig von meiner Bildsucht genervt ist, dann vergleiche ich meine Suche nach einem passenden Foto gerne mit seiner Suche nach einer neuen, innovativen Geschäftsidee oä.. So unterschiedlich sind sie nun mal, unsere Interessen. Und dennoch macht es genau diese Mischung so spannend! Ich fände es, glaube ich, ziemlich langweilig, wenn wir beide komplett die selben Interessen, oder gar Berufe hätten. Ich mag unseren Austausch, das Unterschiedliche und dennoch die vielen, gemeinsamen Nenner…

Blumenkleid, Parka und Jeans. maternity spring style, ekulele, umstandsmode, schwangerschaft, modisch, kleid, blumen, jeans, matt&nat, vegan, lookbook, pregnancy, schwangerschaftsmode

Blumenkleid, Parka und Jeans. maternity spring style, ekulele, umstandsmode, schwangerschaft, modisch, kleid, blumen, jeans, matt&nat, vegan, lookbook, pregnancy, schwangerschaftsmode

Blumenkleid, Parka und Jeans. maternity spring style, ekulele, umstandsmode, schwangerschaft, modisch, kleid, blumen, jeans, matt&nat, vegan, lookbook, pregnancy, schwangerschaftsmode

Kleid – H&M ähnliches hier* und hier* // Parka – H&M ähnlicher hier* und hier* // Jeans – H&M Umstandsmode ähnliche hier* und hier // Tasche – Matt&Nat ähnliche hier* und hier* // Ring – aus Teneriffa // Nagellack – Essie (Fidji) ähnliche Farbe hierund hier*

Blumenkleid, Parka und Jeans - maternity spring style, ekulele, umstandsmode, pregnancy, mamablog, fashion, karlsruhe, fruehling, lookbook, vegane tasche, style the bump (4)

Blumenkleid, Parka und Jeans. maternity spring style, ekulele, umstandsmode, schwangerschaft, modisch, kleid, blumen, jeans, matt&nat, vegan, lookbook, pregnancy, schwangerschaftsmode

Blumenkleid, Parka und Jeans - maternity spring style, ekulele, umstandsmode, pregnancy, mamablog, fashion, karlsruhe, fruehling, lookbook, vegane tasche, style the bump (6)

Blumenkleid, Parka und Jeans. maternity spring style, ekulele, umstandsmode, schwangerschaft, modisch, kleid, blumen, jeans, matt&nat, vegan, lookbook, pregnancy, schwangerschaftsmode

Blumenkleid, Parka und Jeans - maternity spring style, ekulele, umstandsmode, pregnancy, mamablog, fashion, karlsruhe, fruehling, lookbook, vegane tasche, style the bump (9)

Wie gefällt euch mein Look aus Blumenkleid, Parka und Jeans?

*Diese Links sind Affiliate-Links, das heißt, dass ich einen Prozentteil der Verkaufssumme bekomme. Für euch entstehen keine Mehrkosten, ihr unterstützt jedoch meine Arbeit, DANKE!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Blaine 18. Mai 2017 at 19:51

    Wunderschöner Look, wunderschöne Frau!
    Es ist immer eine Freude etwas von dir zu sehen bzw. zu lesen was du schreibst.

    • Reply ekulele 19. Mai 2017 at 14:32

      Ganz lieben Dank für das schöne Kompliment 🙂

    Leave a Reply