Lissabon, Outfit of the day

Bequem – Schön // ootd

Das perfekte Outfit für eine Stadtbesichtigung: bequeme Schuhe und Lagenlook. Denn nichts finde ich schlimmer, als schmerzende Füße oder frieren bzw. schwitzen zu müssen. Um Lissabon ohne Wehwehchen erkunden zu können, habe ich mich also für meine ultra bequemen Birkenstock entschieden. Diese habe mich tatsächlich wie auf Wolken durch die Stadt getragen, ohne eine einzige Blase oder Aufschürfung. Da das Wetter etwas wechselhaft war, habe ich zudem in meine Urlaubstasche (diese nehme ich eigentlich auf jede Reise mit, denn sie ist super praktisch/robust) noch eine Leggings gepackt, welche ich jedoch zum Glück nicht gebraucht habe. Das Wetter war wie bereits erwähnt einfach perfekt – nicht zu heiß und nicht zu kalt.

Cardigan – Pull&Bear // Top – H&M  // Kette – ?  // Rock – H&M  // Tasche – Pieces  // Schuhe – Birkenstock

 Was für einen Look wählt ihr am liebsten für eine Stadtbesichtigung? Bequem oder schick?

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Saskia von P. 29. Juli 2014 at 8:19

    Ganz klar: bequem! Genau so einen Look hätte ich auch gewählt!

  • Reply The-way-we-are 29. Juli 2014 at 9:33

    Eindeutig bequem 🙂
    Dein Look gefällt mir wirklich unglaublich gut! Ich liebe Printoberteile und deine Kombination gibt richtig was her – einfach toll!

  • Reply Miss JennyPenny 29. Juli 2014 at 7:41

    Deine Reisetasche ist wunderschön, dein Outfit so wie so! Die Wandfliesen im Hintergrund sind traumhaft! Ein schöner Hintergrund für dein Outfit!

    Liebste Grüße von Jenny

  • Reply Wibke Leder 29. Juli 2014 at 10:02

    Ein tolles, bequemes UND schönes Outfit! Super finde ich auch die Location – die Fliesen sehen klasse aus. Kussi

  • Reply Blaine 29. Juli 2014 at 9:31

    Es gibt selten ein Outfit, das du zeigst, dass mir nicht gefällt. Dieses hier find ich sogar ausgesprochen hübsch! „Bequem“ ist ja oft der Killer von „Schön“, doch hiermit hast du bewiesen, dass die beiden sehr gut zusammen funktionieren 🙂

  • Reply Vanessa P 29. Juli 2014 at 12:24

    Perfekte Kulisse und schöner sowie praktischer Look! Alles Liebe,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • Reply andysparkles 29. Juli 2014 at 11:41

    Ein wundervolles Outfit und so eine tolle Fotokulisse!

  • Reply wavystyle 29. Juli 2014 at 12:24

    Süßer Look!
    Ich wähle natürlich bequem 🙂 aber gerne mit einem Eye-Catcher dazu!

    xx, Alina

    wavystyle.blogspot.de

  • Reply VANESHION 29. Juli 2014 at 12:31

    Es sieht auch wirklich so super bequem aus! Kann mir gut vorstellen, dass die Birkenstocks der perfekte Begleiter für eine Stadtbesichtigung ist.

    Liebste Grüße,
    Vanessa

  • Reply Steffi 29. Juli 2014 at 14:52

    Ein wundervolles Outfit! Deine Birkenstock gefallen mir so gut. Leider sind die Momentan überall in meiner Größe ausverkauft 🙁 !!
    Ich mag es am liebsten schick und bequem bei einer Stadtbesichtigung. Ein perfekter Mix.
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply AZI ZA 29. Juli 2014 at 15:15

    An diesem Oufit finde ich jedes einzelne Teil richtig toll! Die Kette <3, Tasche, Schuhe….
    Und die location mit den tollen Fliesen im Hintergrund.
    Perfekt abgestimmt alles!
    LG Aziza
    http://www.berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Reply Jules 29. Juli 2014 at 17:33

    super schöner Look, mit den Birkenstock gebe ich dir recht, die sind so sau bequem und perfekt für einen Städtetrip

    Lg, Jules von today is…

    http://todayis.de

  • Reply Saritschka 29. Juli 2014 at 15:33

    Oh Mann, das 5. Bild ist so wunderwunderschön! <3
    Bequeme Outfits sind doch wirklich das beste, finde dein Top super! 🙂

    Liebe grüße,
    Sara.

  • Reply Kamerakind 29. Juli 2014 at 18:34

    Tolles Outfit, finde auch dass der Look für eine Stadtbesichtigung bequem sein sollte.
    Deine Birkenstocks passen ja farblich perfekt zur Wand im Hintergrund 😉

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply LAVIE DEBOITE 30. Juli 2014 at 10:50

    Was ne geniale Kulisse schon wieder! Und ein toller Look! Ich mag das Shirt, hat n hübsches Muster! Das 4te Bild ist mein absoluter Liebling! Schreit nach Profilbild find ich 😀 Und die Tasche ist der Kracher!

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 31. Juli 2014 at 21:16

    Super schöner Look. Die Bikenstock Sandalen gefallen mir sehr gut, hab mir das selbe Modell in Schwarz bestellt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Leave a Reply