Advent & Weihnachten, Anzeige, Gewinnspiel

Weihnachtsroulette – Gewinne Körperpflege von Primavera

17. Dezember 2017

Anzeige /

Gesichts- und Körperpflege von Primavera gehört nun schon seit wirklich langer Zeit zu meinen absoluten Favoriten. Und da ich beim Weihnachtsroulette ausschließlich Dinge verlose, welche ich selbst für mich oder meine Kids unheimlich gerne mag, freue ich mich sehr, dass ich ein Körperpflege-Set von Primavera verlosen darf. Wenn ihr mögt, dann schaut gerne mal hier vorbei. Dort findet ihr alle Primavera Artikel von mir auf einen Blick.

Insgesamt gibt es vier Körperpflegelinien von Primavera, welche ich euch gerne etwas genauer vorstellen möchte. Dies ist auch wichtig, denn der Gewinner darf sich drei Produkte aus einer der Linien aussuchen. Und gerade was Pflege bzw. die Wirkung und den Geruch angeht, unterscheiden sich die Vorlieben und Geschmäcker doch sehr. Ich mag beispielsweise gerne „frisches“ unter der Dusche und eher beruhigendes im Badewasser. Ja und danach, da darf es mittlerweile gerne etwas regenerierendes sein #diedreißigistgeknackt

Körperpflege von Primavera – die vier Pflegelinien
  • Aktivpflege
  • Vitalpflege
  • Regenerationspflege
  • Entspannungspflege
Aktivpflege – Bio Minze & Bio Zypresse

Die Aktivpflege hat einen klar-herben Duft und wirkt klärend, sowie straffend auf die Haut. Bio Minze, Bio Zypresse, Bio Rosmarin und Bio Aprikosenkernöl harmonieren wunderbar und erfrischen schön.  So eignet sich beispielsweise der Duschbalsam toll für nach dem Sport. Ich persönlich mag das Peeling unheimlich gerne. Die Konsistenz des Peelings ist perfekt, wie ich finde. Sehr fein, nicht zu „kratzig“ und dennoch wirkungsvoll. Und das Beste, das Peeling kommt ganz ohne Mikroplastik aus. Der Peelingeffekt entsteht durch Mikroperlen aus Jojobawachs und Olivenkernen  – ist also 100 % natürlich und verträglich für die Umwelt.

Entspannungspflege – Bio Lavendel und Bio Vanille

Bio Lavendel, Bio Vanille und Bio Nachtkerze sorgen für einen sanft-warmen Duft und eignen sich besonders für trockene, empfindliche Haut. Die Entspannungspflege hat eine beruhigende Wirkung. Besonders für abends bzw. nachts mag ich die Handcreme aus der Pflegelinie sehr. Sie pflegt wunderbar und der Geruch lässt mich schön abschalten.

Vitalpflege – Bio Ingwer und Limette

Lebensfreude und frischen Schwung Dank Bio Ingwer und Limette – die Produkte der Vitalpflege beleben Haut und Sinne. Aus dieser Reihe habe ich bisher tatsächlich noch kein Produkt getestet. Das belebende Körperöl klingt jedoch sehr vielversprechend. Es soll schnell einziehen, intensiv pflegen und die Haut vor Feuchtigkeitsverlust schützen.

Regenarationspflege – Bio Rose & Osmanthus

Die Regenerationspflege eignet sich besonders bei trockener Haut. Die Pflanzenkräfte von Bio Rose, Osmanthus und Bio Sanddorn wirken gegen vorzeitige Hautalterung, regenerieren und sorgen für Wohlfühlmomente. Das Badeöl, das ist toll! Ich bade ja wirklich selten, aber wenn, dann derzeit am liebsten mit einem schön pflegenden, angenehm duftenden Öl.

Nun habe ich euch alle vier Linien etwas vorgestellt und bin wirklich sehr gespannt, für welche ihr euch entscheidet?!

Weihnachtsroulette

Gewinne drei Produkte aus einer der vier Körperpflegelinien von Primavera

Gewinnspielfrage: Welche der vier Körperpflegelinien spricht dich am meisten an? Und warum?

Teilnahmebedingungen:

  • Beantwortet meine Frage in den Kommentaren unter diesem Artikel
  • Schenkt gerne meiner Facebook Seite ein Like
  • Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr mind. 18 Jahre alt seid
  • Ihr benötigt eine Adresse in Deutschland
  • Ihr seid damit einverstanden dass ich, im Falle eines Gewinnes, eure Adresse an die PR Agentur weiterleite, damit sie die drei Pflegeprodukte an euch versenden kann
  • Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich auf meine Mail zu melden, ansonsten wird neu ausgelost
  • Teilnahmeschluss: 23.12.2017 , 23:59 Uhr
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

weihnachtsroulette, verlosung, adventskalender, mamablog, gewinne, ankündigung, 2017, vorfreude

Weihnachtsroulette
Weitere tolle Preise gibt es auch diesen Sonntag wieder bei:

Sarah von SarahPlusDrei.de

Isabelle von mothersfinest.me

Leonie von MiniMenschlein.de

Bea von Lifestylemommy.de

Mihaela von Beauty-Mami.de

Viel Glück und einen wunderschönen, dritten Adventssonntag!

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Primavera

You Might Also Like

154 Comments

  • Reply Katrin Koch 17. Dezember 2017 at 8:19

    Ab in Lostopf…
    Aktivpflege – der Duft von Minze ist bezaubernd!

  • Reply verena 17. Dezember 2017 at 8:20

    Bio-Minze und -Zypresse sind meine Favoriten. Der Geruch ist toll!

  • Reply Gina 17. Dezember 2017 at 8:21

    Guten Morgen und happy 3. Advent!

    Das ist ein tolles Türchen, die Marke Primavera spricht mich schon lange an. Die Aktivreihe macht mich am neugierigsten, weil ich Minze, Zypresse, Rosmarin und Aprikosenkernöl liebe! Vielleicht hab ich ja Glück 🙂

  • Reply Denise 17. Dezember 2017 at 8:36

    Liebe Frauke, ich finde ja dass das Aktivset wirklich interessant klingt. Vllt habe ich ja Glück und darf es testen Lg und einen schönen dritten Advent dir Und deiner Familie ❤️

  • Reply Wiebke 17. Dezember 2017 at 8:51

    OH, da köpfe ich auch in den Lostopf! Ich liebe Primavera! Habe ein paar Öle von denen! Daumen drücken! Liebe Grüße und weiter so, liebe Frauke!

  • Reply Daniela 17. Dezember 2017 at 8:54

    So ein toller Gewinn 🙂 Da ich trockene Haut habe und den Duft von Lavendel liebe, würde ich mich über die Entspannungsserie freuen.
    Einen schönen 3. Advent 🙂

  • Reply Simone 17. Dezember 2017 at 9:06

    Oh da muss ich mein Glück auch gleich in dem Lostopfwerfen! Mein Favorit ist eindeutig die Regenerationspflege!

  • Reply Jessica 17. Dezember 2017 at 9:06

    Aktivpflege- ich kenne die Serie noch nicht und würde mich seeehr freuen Sie mal auszuprobieren

  • Reply Isabelle 17. Dezember 2017 at 9:16

    Ich kenne bisher nur die Düfte mit denen ich Naturskosmetik selber mache. Gerne würde ich den Rest auch probieren, es ist eine tolle Marke!

    • Reply Isabelle 17. Dezember 2017 at 9:21

      …. mich spricht am meisten die Entspannungsserie an entspannung kann man immer brauchen und Vanille duftet einfach herrlich!!

  • Reply Marianne 17. Dezember 2017 at 9:38

    Die Entspannungspflege finde ich toll. Denn ich mag Lavendel sehr gerne.

  • Reply HANNA M. G. 17. Dezember 2017 at 9:38

    Mit den drei Kindern ist oft Trubel im Haus und ich liebe den Duft von Lavendel und Vanille kommt in fast jedes Dessert. Daher würde ich mich für die Entspannungspflege entscheiden und mir eine kleine Auszeit nehmen.

  • Reply Katharina 17. Dezember 2017 at 9:50

    In meinem Alter braucht’s schon die Regenerationspflege
    Ich finde die Produkte super toll .
    Leider sind diese aufgrund des Preises für mich nicht erschwinglich
    Daher hoffe ich aufs Losglück!!
    Euch allen einen besinnlichen 3.Advent!!!

  • Reply Claudia B 17. Dezember 2017 at 9:51

    Ich liebe den frischen Duft von Limetten. Daher würde ich mich für die Vitalpflege entscheiden.
    Viele Grüße Claudia

  • Reply Sabrina 17. Dezember 2017 at 9:54

    Mich spricht eine Kombination der Serien an, am meisten Entspannung und Regeneration. Ich liebe primavera und brauche Pflege für meine trockene Haut!

  • Reply Steffi 17. Dezember 2017 at 10:12

    Über die Produkte der vitalpflege würde ich mich sehr freuen

  • Reply 202snoopy 17. Dezember 2017 at 10:19

    Hallo liebe Frauke,

    da ich jetzt im letzten Trimester bin, würde mir die Vitalpflege sehr gelegen kommen. Vielleicht hilft es ja, um die letzte Zeit bis zum Termin etwas besser zu überbrücken. 🙂 Außerdem liebe ich den frischen Duft von Zitrusfrüchten.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Viele Grüße

  • Reply Steffi 17. Dezember 2017 at 10:20

    Ich würde mich sehr über Vitalpflegeprodukte freuen, Primavera ist übrigens nicht sehr weit von deinem Ferienhaus entfernt, ein Besuch würde sich lohnen

  • Reply Steffi 17. Dezember 2017 at 10:27

    Guten Morgen!
    Ich würde mich sehr über die Vitalpflege – Bio Ingwer und Limette freuen, da meine Haut zu dieser Jahreszeit immer ziemlich in Anspruch genommen wird und oft aufgrund der Heizungsluft und der Trockenheit drunter leiden muss. Ich finde die Produkte sehr schön, habe diese Marke leider noch nie ausprobieren können. Ich würde mich also sehr über diesen Gewinn freuen.
    Ich wünsche einen schönen dritten Advent!
    Viele Grüße

  • Reply Sina 17. Dezember 2017 at 10:31

    Ich kenne die Produkte von Primavera noch nicht. Waadt schreibst, hört sich aber toll an. Mich spricht die Aktivpflege am meisten an. Ein Straffungseffekt wäre jetzt nach der 2. Schwangerschaft nicht schlecht. Außerdem darf ich so langsam wieder mit einem leichten Sportprogramm starten.
    Einen schönen 3. Advent!

  • Reply Cathi 17. Dezember 2017 at 10:39

    Die Entspannungspflege spricht mich sehr an, da ich irgendwie dauergestresst bin und mich wirklich mal entspannen müsste… und die Duftnoten gefallen mir besonders gut (wobei sich alle toll anhören). <3

  • Reply Aylin 17. Dezember 2017 at 10:51

    Einen wunderschönen 3 Advent!
    Ich hoffe du hast mit deinen Kids einen tollen Tag im Schnee 🙂
    Ihre würde mich für die Regenerationspflege entscheiden, da meine Haut im Moment sehr mitgenommen ist. Ich habe seit einer Weile mit Unreinheiten zu kämpfen und teste deshalb schon seit längerer Zeit Cremes und Mittelchen, welche leider der Haut sehr zu schaffen machen und sie nun sehr trocken geworden ist.
    Ein wenig Regeration würde ihr also sicher sehr, sehr gut tun.
    Liebe Grüße aus Landau
    Aylin

  • Reply Lisa 17. Dezember 2017 at 10:53

    Liebe Frauke.

    Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Wir haben ein ganzes Duftsortiment von Primvera hier, da wir sen Air Diffusor so gerne anhaben.
    Da wir große Lavendel-Liebhaber sind würden wir uns sehr über Produkte aus dem Bereich Entspannungspflege freuen.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Lisa

  • Reply Elisabeth 17. Dezember 2017 at 10:53

    Lavendel und Vanille, mhmm, lecker 🙂 Die Entspannungspflege spricht mich am meisten an, Lavendel erinnert mich an Urlaub in Südfrankreich, und Vanille an süße Desserts..

  • Reply Katharina Serra 17. Dezember 2017 at 10:56

    Hallo frohen dritten Advent
    Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf.
    Mein Favorit ist die Regenerationspflege, da meine Haut sehr trocken geworden ist.

  • Reply Sina V. 17. Dezember 2017 at 11:07

    Oh, die Regenerationspflege ist wie für meine Haut gemacht, ich würde mich freuen!

  • Reply Denise 17. Dezember 2017 at 11:08

    Die Aktivpflege, weil man ab und an einen frischen und klaren Kopf braucht ☺️ Außerdem liebe ich den Duft! Drück mir die Daumen! LG denise

  • Reply Eva 17. Dezember 2017 at 11:37

    Ingwer Limette hört sich verführerisch erfrischend an. Daumen sind gedrückt ✊️ Danke!!

  • Reply Melanie 17. Dezember 2017 at 11:51

    ich würde ,ich über die Aktivpflege sehr freuen 🙂
    kannte die Marke vorher noch garnicht würde mich aber sehr über die Produkte freuen 🙂

  • Reply Renata 17. Dezember 2017 at 12:20

    Mich spricht die Regenerationsserie sehr an, und zwar aufgrund meiner trockenen Haut. Viele mögen Rosenduft ja nicht, aber ich schon 😉

  • Reply kathrin 17. Dezember 2017 at 12:58

    Beim Blick in den Spiegel- die Regenerationspflege (-:

  • Reply Sandy 17. Dezember 2017 at 13:04

    Huhu,

    die Entspannungspflege spricht mich am Meisten an – auch deshalb, weil ich den Duft von Vanille und Lavendel liebe! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandy

  • Reply Silke 17. Dezember 2017 at 13:17

    Die Entspannungspflege kann ich wohl am besten gebrauchen

  • Reply Raphaela 17. Dezember 2017 at 13:45

    Ich glaube die Entspannungspflege kann ich als jetzt-zweifach-Mama ganz gut gebrauchen! 😉
    Einen schönen dritten Advent!

  • Reply Anna Rapunzela 17. Dezember 2017 at 13:46

    Ich fände die Entspannungsserie am besten <3

  • Reply Charlotte 17. Dezember 2017 at 13:49

    Vielleicht bringt die Aktivpflege mich wieder mehr in Schwung. jetzt gerade im Winter könnte das helfen 🙂

  • Reply Jennifer 17. Dezember 2017 at 13:56

    Die Entspannungsserie wäre aktuell wirklich passend

  • Reply Silvia 17. Dezember 2017 at 14:07

    Hmmm die Vitalpflege hört sich total an. Ich kenne bislang nur die ätherischen Öle von Primavera, finde die aber wahnsinnig toll und würde gerne auch noch andere Produkte ausprobieren!
    Alles Liebe
    Silvia

  • Reply Andrea 17. Dezember 2017 at 14:11

    Eigentlich liebe ich ja Lavendeldüfte über alles, dennoch entscheide ich mich für die Vitalpflege, da ich die Produkte alle noch nicht kenne und zur Zeit ein Frischekick ganz gut tun würde.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Tessa 17. Dezember 2017 at 14:13

    Für mich ist die „Regenarationspflege – Bio Rose & Osmanthus“ ideal.

  • Reply anni 17. Dezember 2017 at 14:14

    das Set Entspannungspflege – Bio Lavendel und Bio Vanille spricht mich am meisten an weil lavendel und vanille zwei meiner absoluten lieblingsdufrtrichtugen sind und meine haut etwas entspannung gut gebrauchen könnte

    LG

  • Reply Paul Kwin 17. Dezember 2017 at 14:20

    Ich wünsche mir die Vitalpflege 😉

  • Reply Lisa 17. Dezember 2017 at 14:21

    Die Entspannungspflege, weil ich ganz dringend mal Entspannung brauche 😉

  • Reply Beate O. 17. Dezember 2017 at 14:22

    über die Regenerationspflege- Produkte würde ich mich sehr freuen !

  • Reply Carina Feneberger 17. Dezember 2017 at 14:31

    Super Gewinnspiel ich liebe diese Produkte

  • Reply Laura 17. Dezember 2017 at 14:41

    Ein schönes Gewinnspiel. Ich benutze schon eine Weile die Handcreme aus der Entspannungspflege Reihe und bin ebenfalls begeistert. Jetzt im Winter und in der Schwangerschaft, wo die Haut sehr beansprucht ist, würde ich gerne mal Produkte aus der Regenerationspflege ausprobieren.

    • Reply ekulele 26. Dezember 2017 at 21:25

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

  • Reply Anne 17. Dezember 2017 at 14:49

    Der Duft der Aktivserie spricht mich am meisten an. Würde ich gerne testen.

  • Reply Mika Sinn 17. Dezember 2017 at 14:57

    Bio-Minze und -Zypresse

  • Reply Kai 17. Dezember 2017 at 15:07

    Mein Favorit: Vitalpflege – weil ich Citrusdfrüchte ganz arg mag und ich mir den Ingwer von der Wirkung wenig vorstellen kann (macht neugierig!)

  • Reply webbra 17. Dezember 2017 at 15:09

    Die Entspannungspflege würde meiner trockenen Haut richtig gut tun .

  • Reply Karin 17. Dezember 2017 at 15:30

    Die Regenerationspflege, weil meine Haut und ich so kaputt sind.

    LG

    Karin

  • Reply Ala 17. Dezember 2017 at 15:40

    Regenerationspflege! Toller Gewinn! Bin gerne dabei! Möge das Glück mit mir sein! Wunder erleben nur diejenigen, die an Wunder glauben.

    Wünsche allen einen schönen 3. Advent.

  • Reply Daniela 17. Dezember 2017 at 16:08

    Mein Favorit ist die Vitalpflege.

  • Reply Claudia 17. Dezember 2017 at 16:08

    Regenarationspflege – Bio Rose & Osmanthus
    Weil ich trockene Haut habe, die im Winter besonders viel Pflege braucht

  • Reply janni 17. Dezember 2017 at 16:25

    einen schönen 3. Advent wünsche ich 🙂

  • Reply Kathrin 17. Dezember 2017 at 17:04

    Mich spricht am meisten die Vital Pflege an, ich mag den Geruch von Ingwer, auch gern mit Limette sehr gern!

  • Reply Judith K. 17. Dezember 2017 at 17:38

    Die Regenarationspflegeptodukte sprechen mich am meisten an. Gerade jetzt im Winter ist meine Haut von der Kälte so trocken, da käme die Pflege genau richtig. Und da ich ja auch keine 20 mehr bin würde das mit dem vorbeugen der vorzeitigen Hautalterung auch nicht schlecht sein 😀 wäre nen tolles Weihnachtsgeschenk für mich selbst

  • Reply Karin karkutsch 17. Dezember 2017 at 18:12

    Vitalpflege hört sich ja toll an und nach meinen Geschmack , ich finde auch den Geruch von Limette einfach toll.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen 3 Advent

  • Reply Alexandra 17. Dezember 2017 at 18:14

    Ich spricht am meisten die Entspannungspflege an. Sowohl vom Duft (vor allem Vanille liebe ich sehr) als auch vom Ziel (Entspannung) hat es alles, was ich brauche.

  • Reply Duygu 17. Dezember 2017 at 18:23

    Ich finde die Vitalpflege am interessantesten, da die Düfte mich neugierig machen! 🙂 Würde mich sehr freuen! 🙂

  • Reply Ledi 17. Dezember 2017 at 18:37

    Die Vitalpflege spricht mich am meisten an… klingt super

  • Reply sarah 17. Dezember 2017 at 18:44

    Ich finde Primavera eine attraktive Marke und lasse mich gerne überraschen- hören sich alle toll an!

  • Reply Lisa Horn 17. Dezember 2017 at 18:58

    Boa, das ist ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig über die Entspannungspflege freuen! Braucht die gestresste Mutti und Nachtkerze als Inhaltsstoff ist soooo toll

  • Reply gerlinde kaneberg 17. Dezember 2017 at 19:16

    Regenerationspflege ,weil ich leider schon falten hab

  • Reply Elisabeth 17. Dezember 2017 at 19:17

    Am meisten spricht mich die letzte Produktreihe an, Regenarationspflege – Bio Rose & Osmanthus. Ich habe am Körper wirklich sehr trockene Haut, v.a. jetzt im Winter, da wäre das perfekt. Und außerdem klingt die Kombination nach einem ganz tollen Duft.
    Viele Grüße 🙂

  • Reply Saskia 17. Dezember 2017 at 19:27

    Huhuuu!
    Mal wieder ein richtig tolles GewinnSpiel!
    Mir gefällt am Besten die Vitalpflege an – Limette und Ingwer – yeah suuuuper Hört sich super an und kann nur einen guten Start in den neuen Tag bringen, selbst wenn der Minimann die Nächte durchfeiert. Habe kein Facebook, folge Dir aber auf Instagram.
    Liebe Grüsse

  • Reply Susanne 17. Dezember 2017 at 19:29

    Hallo,
    so nach den vielen WeihnachtsVorbereitungen würde ich mich über die EntspannungSeite freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent

  • Reply Elke 17. Dezember 2017 at 19:34

    Liebe Frauke,
    die Vitalpflege hört sich für mich ideal an. ich liebe Ingwer in jeder Variation und da ist es in der Pflege auch gut angebracht
    Genieße die Weihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Elke

  • Reply Manu 17. Dezember 2017 at 19:49

    Die Entspannungspflege ♡ Ich liebe sowohl den Duft von Lavendel als auch Vanille.

  • Reply Mandy H. 17. Dezember 2017 at 19:49

    Mich spricht am meisten die Vitalpflege – Bio Ingwer und Limette an, weil der Duft mir am ehesten zusagt und ich den Limettenduft einfach liebe 🙂 . Würde mich riesig freuen, die Produkte von Primavera mal auszuprobieren.

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent!

  • Reply Steffi 17. Dezember 2017 at 19:53

    Ganz klar Aktivpflege – Minze ist einfach meins! LG

  • Reply Ariane Winter 17. Dezember 2017 at 19:53

    Die Regenerationspflege. Ich habe gerade so trockene Haut:(

  • Reply Mirjam 17. Dezember 2017 at 19:53

    Vitalpflege wär toll… ich mag so frische Düfte und könnte mir vorstellen, auch nach einer quasi schlaflosen Nacht mit unserem Zwerg morgens damit wach zu werden 🙂
    Ich folge dir auch auf FB 🙂

  • Reply Lisa 17. Dezember 2017 at 20:10

    oh Bio Minze & Bio Zypresse sind genau mein Duft!!
    Und Produkte von Primavera stehen sogar auf meinem Wunschzettel 😉

  • Reply Hannah 17. Dezember 2017 at 20:20

    Mich spricht im Moment die Entspannungspflege am meisten an – vielleicht ist das ein kleiner Wink von meinem Unterbewusstsein? Jedenfalls mag ich (und meine blöde Winterhaut auch) liebend gern Nachtkerzenöl …

  • Reply Carolin Schlemmer 17. Dezember 2017 at 20:29

    Auf jeden Fall Ingwer Limette – der Duft ist der Wahnsinn!

  • Reply Caro 17. Dezember 2017 at 20:30

    Ich liebe den Duft von Osmanthus! Aber auch die erfrischenden Düfte sind toll.

  • Reply Jentine 17. Dezember 2017 at 20:38

    die Regenerationspflege würde ich auswählen.
    Meine Haut könnte das sehr gut gebrauchen.

  • Reply Mina 17. Dezember 2017 at 20:39

    Uii gerade jetzt im Mutterschutz und nach der Geburt der kleinen Bauchbewohnerin täte bestimmt die Entspannungspflege gut.

  • Reply Nadine 17. Dezember 2017 at 20:43

    Ich bin für Entspannungspflege – Bio Lavendel und Bio Vanille… Da etwas entspannung nach dem ganzen Weihnachtsstress nicht fehlen darf… Ich liebe Lavendel und Vanille

  • Reply Deborah 17. Dezember 2017 at 20:49

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe die Produkte von Primavera und nutze bspw. auch die Sprays super gerne beim Lernen.
    Mich spricht die Regenerationspflege heute am meisten an, da ich momentan leider super viel Stress und Tiefpunkte durchhalten muss und mich der Rosenduft immer ein bisschen glücklicher macht und eben auch regeneriert.

    Ganz liebe Grüße!

  • Reply Nina 17. Dezember 2017 at 20:52

    Minze und Rosmarin aus der Aktivserie würde ich am liebsten mögen. Gut zu riechen ist ja immer ganz toll.

  • Reply Corinna B. 17. Dezember 2017 at 21:03

    Die Aktivpflege—Bio-Minze und -Zypresse : )
    Viele Grüße Corinna B.

  • Reply Julia 17. Dezember 2017 at 21:08

    Ich liebe Vanille und Lavendel zum Entspannen …..Und würde mich sehr freuen!

  • Reply Amrei 17. Dezember 2017 at 21:12

    Oh die Vitalpflegeserie mit Ingwer und Limette ist toll!

  • Reply Thea S. 17. Dezember 2017 at 21:34

    Ingwer Limetten spricht mich direkt an, denn Limetten mag ich sehr.

    Lieben Dank an dich

  • Reply Kathrin Woess 17. Dezember 2017 at 21:39

    Oh,ich würde mich sehr über die Entspannungspflege freuen!

  • Reply Patricia 17. Dezember 2017 at 21:48

    Mich spricht am meisten die Entspannungs-Reihe an. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und musste mich durch die ein oder andere Unannehmlichkeit quälen. Da würde ich gerne bei dem angenehmen Duft von Lavendel abschalten und gleichzeitig meine Haut pflegen.

  • Reply Anja 17. Dezember 2017 at 22:08

    Die Entspannungsserie wäre toll. Mit zwei Kindern und meiner trockenen Haut klingt es sehr passend. Schöne weihnachtèn!

  • Reply Margareta Gebhardt 17. Dezember 2017 at 22:20

    Bio-Minze und -Zypresse ist mein Favorit . Ich würde mich sehr freuen.

  • Reply Amrei 17. Dezember 2017 at 22:29

    Die Aktivpflege hört sich ganz wunderbar an! Die riecht bestimmt phänomenal und passt auch perfekt zu meiner Haut. Das wäre ganz wunderbar die einmal ausprobieren zu können.

  • Reply jasmin 17. Dezember 2017 at 22:33

    Hi
    die Enstspannungspflege weil ich gestresst bin lg

  • Reply Bjarne 17. Dezember 2017 at 22:39

    Entspannungspflege hört sich am besten an!
    Würde ich meiner Frau schenken
    Liebe Grüße

  • Reply Ines 17. Dezember 2017 at 22:41

    Die entspannungsserie hört sich spannend an! Bei 2 kleinen Kinder könnte man das gebrauchen. Ich kenne die Produkte noch nicht und würde sie gerne mal ausprobieren.

  • Reply Daniela 17. Dezember 2017 at 23:03

    Regenarationspflege – Bio Rose & Osmanthus, weil mir die Produkte total zusagen und es sich total entspannend anhört

    Ich wünsche noch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply Vroni 17. Dezember 2017 at 23:06

    Als junge Mama spricht mich die Entspannungsserie sehr sehr sehr an 😉

  • Reply Christine 17. Dezember 2017 at 23:08

    Die Entspannungsreihe wäre toll um
    in der Winterzeit runterzukommen

  • Reply Steffi 17. Dezember 2017 at 23:14

    Hallo Frauke, für mich klingt aktivpflege am besten! Viele Grüße!

  • Reply kinglouis 17. Dezember 2017 at 23:40

    Minze ist so schön anregend!

  • Reply Christin 17. Dezember 2017 at 23:53

    Am meisten spricht mich die Regenerationspflege an, da ich trockene Haut habe
    Lg

  • Reply Rosi 17. Dezember 2017 at 23:58

    Ich liebe den Duft von Bio-Minze und -Zypresse – ist einfach klasse –
    danke für das tolle Gewinnspiel

  • Reply Lili Sar 18. Dezember 2017 at 0:39

    Ich brauche dringend Entspannung!! Im Kombination mit meinem Lieblingduft Lavendel steht dem nichts im Wege 🙂

  • Reply Cora-Marie 18. Dezember 2017 at 2:13

    Mich interessiert die Aktivpflege umd meinen Hautstoffwechsel zu fördern

  • Reply Lena 18. Dezember 2017 at 2:40

    Wow toll! Wenn das mal nicht was für die ganze Familie wäre ❤️

  • Reply Meike 18. Dezember 2017 at 7:11

    Besonders spricht mich die Entspannungslinie an, da ich mit meinen kleinen Zwillingsjungs oft Entspannung am Abend dringend nötig hab;-)

  • Reply Melanie 18. Dezember 2017 at 10:49

    Vitalpflege – Bio Ingwer und Limette
    Klingt hervorragend!
    Das könnte ich jetzt gut gebrauchen.

    LG
    Melanie

  • Reply Sabine 18. Dezember 2017 at 10:51

    Auch wenn ich Rosenduft in der Pflege sehr mag, würde ich mich für die Vitalpflege entscheiden. Den Kick von Limette und Ingwer könnte ich im Moment gut gebrauchen! Außerdem mag ich auch diesen Duft gerne.

  • Reply Iris Maya 18. Dezember 2017 at 11:10

    Klingt alles gut, aber die Vitalpflege finde ich von der Duftkombi her noch am interessantesten 🙂

  • Reply Frank Warnking 18. Dezember 2017 at 13:04

    die Entspannungslinie …mit Lavendel habe ich gute Erfahrungen 🙂

  • Reply Elke H. 18. Dezember 2017 at 19:22

    Bio-Minze und -Zypresse hört sich sehr gut an. Ich liebe die Frische der Minze, ich finde, diese Pflege entspannt besonders gut.
    LG von Elke H.

  • Reply Marina 18. Dezember 2017 at 21:27

    Oh, da fällt mir die Entscheidung relativ leicht, denn ich liebe alles, was nach Minze und Rosmarin duftet. Bei diesen Gerüchen werde ich den Dufthimmel befördert. Deshalb ist die Aktivpflege-Linie mein heißer Favorit. Zudem bin ich großer Fan von aktivierenden Pflegeartikeln. Mit einer kürzlich diagnostizierten Schilddrüsenunterfunktion und einem Anflug von Winterdepression bin ich für jeden Energieboost dankbar!

  • Reply Christine S. 18. Dezember 2017 at 21:57

    Ich schwanke zwischen Aktivpflege und Entspannungspflege. Ich würde die Aktivpflege gern mal testen – gerade für nach dem Sport und im Sommer bestimmt super!

  • Reply Mira 18. Dezember 2017 at 22:06

    Ich würde mich über die Vitalpflege freuen, Ingwer und Limette finde ich generell sehr angenehm und erfrischend in Plegeprodukten!

  • Reply Melanie 18. Dezember 2017 at 22:08

    Die Entspannungsserie klingt toll. Ich liebe den Duft von Lavendel und da ich bald mein Kind erwarte, kann ein bisschen Entspannung nicht schaden

  • Reply Lisa 18. Dezember 2017 at 22:21

    Die Aktivserie klingt wirklich toll! Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren.

  • Reply Johanna D. 18. Dezember 2017 at 22:21

    Da ich sehr trockene und anspruchsvolle Haut habe, würde ich mich über Produkte aus der Regenerationsserie sehr freuen!

  • Reply Ilka Ringel 18. Dezember 2017 at 22:47

    Ich würde mich über Minze-Zypresse sehr freuen, da ich den spritzigen frishcen Duft sehr mag. Ich pflege mich leider nur sehr selten, wenn dann nach dem Spoort und da hatte ich von jeher einen frischen Duft

  • Reply Anne 18. Dezember 2017 at 22:59

    Die Vitalpflege. Als Mutter braucht man etwas vitalisierendes 😀
    Außerdem klingt die Duftkombination vielversprechend.

  • Reply Mari 18. Dezember 2017 at 23:19

    Für mich ist die Regenerationspflege das richtige, weil ich besonders im Winter oft erschöpft bin und ich mag Rosé in meinen Pflegeprodukten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit
    Marina

  • Reply Karin 18. Dezember 2017 at 23:33

    Regenerationspflege für meine trockene Haut!

  • Reply Jessica 18. Dezember 2017 at 23:34

    Die Regenerationspflege

  • Reply Marlene 19. Dezember 2017 at 6:45

    Die Regenerationspflege wäre für meine trockene Haut perfekt 🙂

  • Reply Gitte 19. Dezember 2017 at 7:25

    Ich finde die VITALPFLEGE super und absolut passend für mich. Ganz besonders Limetten finde ich in Pflegeprodukten toll und erfrischend, ein schöner Duft, natürlich und angenehm.

  • Reply Doreen 19. Dezember 2017 at 9:54

    Ich habe einen kleinen Wirbelwinde Zuhause und brauche auf jedenfall die Entspannungspflege;-P
    Ganz davon ab dass ich schwer gespannt auf die Duftkomposition von Lavendel und Vanille bin…hmmmm
    Eine schöne Weihnachtszeit für dich und deinen Herzmenschen!

    Liebe Grüße Doreen

  • Reply yvonne 19. Dezember 2017 at 13:25

    Ich würde gerne das Entspannungsset gewinnen. Ich liebe Lavendel und Entspannung kann man als Mama immer brauchen

  • Reply Simone Fonseca 19. Dezember 2017 at 15:14

    Die Entspannungspflege wäre toll, weil ich mich momentan so ausgelaugt fühle. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • Reply Romina Scherzinger 19. Dezember 2017 at 15:37

    Liebe Frauke,

    würde das gerne testen 🙂 Habe gerade sehr schwierige Haut, wäre so glücklich darüber!

  • Reply Alexandra Tarnowski 19. Dezember 2017 at 16:50

    Oh wie toll ich kenne noch keines der Produkte. Ich würde mich aber für die Vitalpflege entscheiden, weil ich den Geruch von Ingwer und Limette über alles liebe

  • Reply Barbara - gerade mehr schlapp als fit! 19. Dezember 2017 at 17:05

    Hallo und vielen Dank für die Produktvorstellung. Mich spricht gerade besonders die Vitalpflege an. Ich mag Ingwer sehr gerne und kann mir die Kombination zusammen mit Limette sehr gut vorstellen. Ich fühle mich zur Zeit oft ausgepowert und es wird Zeit, dass bei mir etwas Ruhe einkehrt. Aber ich denke, es geht gerade vielen Menschen in der Vorweihnachtszeit so wie mir. Die Vitalpflege spricht davon frisch und belebend zu sein, für neuen Schwung und Lebendigkeit zu sorgen, und genau da möchte ich gerne hinkommen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Gewinnchance
    Barbara

  • Reply christina horn 19. Dezember 2017 at 19:19

    Hallo!

    Am meisten spricht mich die „Entspannungspflege“ an! Ich leide gerade in der Herbst Winterzeit unter trockener Haut und würde sie gerne einmal ausprobieren!!

    Ich wünsche einen schönen Abend und schöne Weihnachten!

    Liebe Grüsse
    christina

  • Reply Marga 19. Dezember 2017 at 19:42

    Vitalpflege
    Bio Ingwer und Limette bringen bestimmt Schwung in den langen Tag.

  • Reply Nadine kraft 19. Dezember 2017 at 22:24

    Die entspannungsserie, ich liebe Primavera , arbeite morgens in einer Kinderkrippe mit 10 ein bis zweijährigen , mittags dann bin ich selber Mama einer vierjährigen , bisschen Entspannung am Abend wäre himmlisch und ich würde einfach auch mal gerne was gewinnen

  • Reply Annette 19. Dezember 2017 at 23:08

    Ich glaube, für mich wäre die Regenerationspflege am passendsten.
    Ich bin meistens ein bisschen faul, was das Cremen angeht und wenn ich es mal mache, hat meine Haut regeneration dringend nötig.

  • Reply Romina 20. Dezember 2017 at 4:29

    Da ich leider sehr trockene Haut habe, spricht mich die Regenerationspflege am meisten an.

  • Reply Elke 20. Dezember 2017 at 6:24

    Herzallerleibst die Regenerationspflege wegen meiner trockenen Haut.

  • Reply Steffi 20. Dezember 2017 at 11:36

    Die Entspannungspflege. Entspannung kann ich immer gebrauchen! ;o)

  • Reply Laura 20. Dezember 2017 at 16:44

    Liebe Frauke, mich interessiert das Set: Entspannungspflege – Bio Lavendel und Bio Vanille. Da ich trockene Haut habe wäre es genau das Richtige für mich. Außerdem bin ich ein großer Lavendel Fan .
    Liebe Grüße Laura

  • Reply Anke 20. Dezember 2017 at 21:20

    Hallo liebe Frauke, ich finde das Duschpeeling sehr interessant. Ich bin auf derSuch nachweinen Peeling, das keine Mikroplastikkügelchen enthält und so in unser aller Trinkwasser gerät. Ich gehe davon aus, dass dies bei Primavera nicht der Fall ist. Ansonsten hätte Ökotest bestimmt nicht mit sehr gut bewertet. Freundliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Anke

  • Reply Nada 20. Dezember 2017 at 21:43

    Ich würde mich für die Regenerationspflege entscheiden. Ich mag Sanddornduft total gerne, außerdem fühle ich mich durch die Arbeit oft gestresst, da würde etwas regenerierendes bestimmt gut helfen!

  • Reply Gisela 21. Dezember 2017 at 15:39

    Die Regenerationspflege wäre genau das Richtige für mich, da mein Haut zu Trockenheit neigt.

  • Reply KAROLINA 21. Dezember 2017 at 15:54

    Aktivpflege! Weil ich immer so schlapp bin. Das hilft dann vielleicht bein fiter werden!

  • Reply Christina Schnabel 21. Dezember 2017 at 20:57

    Ich interessiere mich besonders für die Entspannungspflege – Bio Lavendel und Bio Vanille. Ich habe sehr empfindliche Haut. Ich habe schon einiges von Primavera ausprobiert und bin von der Marke sehr begeistert. Das Jojoba Öl benutze ich zweimal am Tag und es tut meiner Haut sehr gut. Die Entspannungspflege Bio Lavendel und Bio Vanille würde ich unheimlich gerne testen.

  • Reply Sophie 21. Dezember 2017 at 21:10

    Für mich kligt die Aktiv-Pflege am besten, weil ich gern herbe Düfte mag!

  • Reply Missy 21. Dezember 2017 at 21:52

    Mir würde die vitalpflege am meisten Zusagen. Ich liebe gute Pflege und kenne die von Primavera nur teilweise. Würde mich sehr freuen mehr davon kennen zu lernen. 🙂

  • Reply Katrin 21. Dezember 2017 at 22:12

    Mich spricht am meisten die Entspannungspflege – Bio Lavendel und Bio Vanille an.Ich liebe beide Düfte sehr und kann mir die Kombi auch gut vorstellen.Die Süsse der Vanillle und die Würze von Lavendel.Vielen Dank für die Chance auf so ein tolles Set!Liebe Grüsse und schöne Feiertage wünsche ich Dir!

  • Reply Yvonne Oeder 21. Dezember 2017 at 22:22

    Die Entspannungspflege spricht mich am meisten an, der Duft klingt für mich super.
    Vielen Dank für die Chance.

  • Reply Valeria 22. Dezember 2017 at 15:00

    huhu, regenerationspflege…ich fange langsam an mich alt zu fühlen ^^

  • Reply Anna 23. Dezember 2017 at 5:44

    Hallo, mir gefällt die Aktivpflwge am besten, weil ich die Kombi aus Minze und Rosmarin sehr spannend finde. Da ich schwanger bin stelle ich grad ein wenig meine Gesichts und Körperpflege um. Irgendwie habe ich das Gefühl manche Sachen nicht mehr so gut zu vertragen und wechsle grad zu einigen Alnatura etc Sachen

  • Reply Ute 23. Dezember 2017 at 9:14

    Vitalpflege – Bio Ingwer und Limette ist mein Favorit, da werden Erinnerungen an den letzten Urlaub wach!
    Frohe Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr!

  • Reply Melanie R 23. Dezember 2017 at 10:44

    Hallo,

    mich spricht vor allem die Vitalpflege an, ich bin ein Fan von Ingwer- und Zitrusdüften, da gehört die Limette ja auch dazu.
    Vielleicht habe ich ja Glück, ich drücke einfach mal die Daumen. Einweilen wünsche ich schöne Weihnachten, ,

    viele liebe Grüße,

    Melanie

  • Reply Steffi B. 23. Dezember 2017 at 13:41

    Für mich in jedem Fall die Regenerationspflege – genau das was meine Haut jetzt dringend gebrauchen könnte. Schöne Festtage an alle. LG

  • Reply Jochen 23. Dezember 2017 at 14:40

    Ingwer Limette hört sich verführerisch erfrischend an! Das der Tag sprungvoll beginnen kann

  • Reply Sanne 23. Dezember 2017 at 15:52

    Hi -Lavendel & Vanille klingt gut, daher finde ich die Entspannungspflege am interessanteste

  • Leave a Reply