Gewinnspiel, Life(Style), Neue Liebe, Produktplatzierung

Neue Liebe – Toddler Hardshell Jumpsuit für Kinder, Ruhe, Mango und Co. / GEWINNSPIEL

16. Februar 2018

overall, kids, hardshell, outdoor, erfahrung, tipp

Meine aktuellen Favoriten reichen von J wie Jumpsuit, über M wie Mango bis hin zu R wie Ruhe. Ich möchte Euch in diesem Artikel zeigen, was mir derzeit besonders gut gefällt. Was ich neu entdeckt habe, was ich so richtig genieße, was super praktisch ist und auch was mich glücklich macht. Apropos Glück, mit ein bisschen Glück könnt ihr einen super coolen und vor allem überaus praktischen Toddler Hardshell Jumpsuit für Kleinkinder gewinnen. So ein tolles Teil, ich sags euch…

Toddler Hardshell Jumpsuit von Isbjörn

overall, kids, hardshell, outdoor, erfahrung, tipp

Wir sind große Fans von Isbjörn of Sweden, das ist keine Neuheit. Die Bekleidung für die Jungs ist einfach so unheimlich praktisch und funktional, dass wir sie auf keinen Fall mehr missen möchten. Ja, ich bin wirklich unheimlich happy, dass wir das Label vor einer Weile kennenlernen durften (schaut euch gerne diesen oder auch diesen Artikel dazu an). Seit dem werden Jacken, Anzug und Accessoires fast täglich vom Großen getragen. Was mir besonders gefällt, die Outdoor Bekleidung hält was sie verspricht (warm, wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv…) und ist obendrein noch „leicht“ und lässt den Kids genug Bewegungsfreiheit. Das fällt mir ganz besonders dann auf, wenn J.Boy mal wieder seine „geerbte“, dicke Daunenjacke vom Großcousin anziehen möchte. Diese ist natürlich auch super warm, aber auch super dick und einschränkend. Der Bub kann sich darin fast nicht bewegen. Ganz anders in den Jacken und Anzügen von Isbjörn. Diese lassen Platz für Bewegung und jede Menge Action.
Der Toddler Hardshell Jumpsuit ist aktuell im Dauereinsatz – Danke für so ein tolles Kleidungsstück. Nicht nur, dass er die Kleidung darunter sauber hält und das Kind natürlich warm, er macht jedes Schmuddelwetter mit und verzeiht auch sämtliche „Mama ich wälze mich im Sand“ oder auch „Mama ich fahre mit dem Laufrad durch die größte Pfütze“ Aktionen vom Racker. Ja, der Overall ist so richtig strapazierfähig!

overall, kids, hardshell, outdoor, erfahrung, tipp

Gewinnspiel – Gewinne einen Hardshell Jumpsuit von Isbjörn in Wunschgröße und Wunschfarbe im Wert von ca. 140,00 Euro

Da wir so „in love“ mit dem Jumpsuit sind und ich auch schon einige Nachrichten über Instagram zu diesem Outdoor-Bekleidungsschätzchen bekommen habe, freue ich mich sehr, dass ich einen Toddler Hardshell Jumpsuit verlosen darf.
Der Gewinner darf sich aussuchen, ob er den Overall in der Farbe Ice oder Love möchte. Zudem kann er eine der folgenden Größen wählen: 74 – 80 – 86 – 92 – 98cl
Falls ihr euch unsicher seid, schaut am besten hier vorbei, dort sind die Größen/Maße aufgeschlüsselt bzw. erklärt. J.Boy trägt den Hardshell Jumpsuit in 92cl (ansonsten trägt er aktuell Kleidung in der Größe 98/104). Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist er noch etwas groß und wir schlagen die Ärmel um. Uns stört das nicht und so haben wir hoffentlich noch eine Weile was vom praktischen Outdoor Kleidungsstück.

Gewinnspielfrage: Für welche Farbe würdet ihr euch im Falle eines Gewinns entscheiden? Und wer soll den Anzug tragen? Sohn, Tochter, Enkelkind, Patenkind… ?

Teilnahmebedingungen:

  • Beantwortet meine Frage in den Kommentaren, unter diesem Artikel.
  • Schenkt gerne meiner Facebook Seite ekulele einen Daumen und/oder teilt das Gewinnspiel.
  • Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr mind. 18 Jahre alt seid.
  • Ihr benötigt eine Adresse in Deutschland.
  • Ihr seid damit einverstanden dass ich, im Falle eines Gewinnes, eure Adresse an die PR Agentur weiterleite, damit diese den Anzug an euch versenden kann.
  • Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich auf meine Mail zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.
  • Teilnahmeschluss: 23.02.2018, 23:59 Uhr
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Viel Glück!!!
Ruhe!

working mum, homeoffice, arbeitsbereich, ruhe, selbstfürsorge, stress, alltag, arbeit

Ruhe, einen Augenblick ohne „Mammmma“ oder auch „Mecker, mecker„. Sie sind selten, diese Momente, aber wenn sie da sind, dann sind sie absolute Favoriten von mir. In Ruhe essen. In Ruhe etwas für ekulele.de machen. In Ruhe duschen. In Ruhe die Wäsche aufhängen… Stille. Manchmal habe ich nämlich wirklich das Gefühl, als würde mir der Kopf platzen. Als würde sich alles drehen und niemals stoppen. Das klingt dramatisch, vielleicht dramatischer als es ist, aber wirklich, noch nie habe ich Ruhe bewusst so sehr genossen wie aktuell. Zur aktuellen „Lage“ im Hause H. wird es kommenden Sonntag übrigens mal wieder ein kleines Update geben…

Getrocknete Mango

dm bio, mango, getrocknet, geschmack, liebe

Gut, meinen geliebten Nüssen macht auch die getrocknete Mango als Snack keine Konkurrenz, aber sie kommt nahe dran. Sehr nahe. Aktuell bin ich wirklich super verliebt in das „gelbe Gold“. Auch frisch ist Mango immer wieder ein Traum, doch leider selten so richtig gut. Oder? Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo man i.d.R. gute, leckere Mangos bekommt? Ich habe irgendwie meist das Pech, dass meine Mangos faserig oder einfach unlecker sind. Also greife ich lieber auf die getrocknete Variante zurück, diese enttäuscht mich nicht und schmeckt eigentlich immer gut :).

Tulpen vom Markt

tulpen, deko, frühling, blog, weiß

Das ist Glück. Glück pur für mich. Wenn ich mir auf dem Markt einen frischen Strauß Tulpen kaufe. Ich liebe Tulpen und sie bringen so richtig gute Laune in den Winter. Was hier zudem für gute Laune sorgt habe ich in einem neuen Artikel für den Mamablog von Aldi Süd geschrieben, schaut gerne mal vorbei. Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei? Oder ihr könnt meine Liste ergänzen? Das wäre famos und lässt uns hoffentlich alle fröhlich die kalte Jahreszeit überstehen bzw. bewusst und positiv erleben. 

Aloe Vera & Bambus Body Lotion von Alyssa Ashley BioLab

naturkosmetik, lotion, aloe vera, bambus, tipp, geruch, pumpspender

Vor einigen Tagen hat mich die beautypress Box mit diversen Beauty Neuheiten erreicht. Darin befand sich u.a. die Body Lotion von Alyssa Ashley, eine Marke, die ich bis dato nicht kannte. Sie hat jedoch direkt mein Interesse geweckt. Denn bei der Lotion handelt es sich um ein Naturkosmetikprodukt, welches zu 98% auf Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs basiert. Die Body Lotion spendet viel Feuchtigkeit und hinterlässt bei mir eine zarte, samtige Haut. Mir gefällt, dass das Produkt schnell einzieht und sich Dank Pumpspender easy peasy anwenden/auftragen lässt. Ich bin ja ein großer Fan von Cremes mit Pumpspender. Ihr auch?
Der Duft der Lotion ist frisch, aber dennoch irgendwie nicht so dezent, wie von mir anfangs angenommen. Doch, man riecht Aloe Vera und Bambus deutlich, was mir jedoch (oh Wunder) gefällt – auch wenn ich eigentlich aktuell eher Pflegeprodukte mit so wenig Duft wie möglich mag. Warum? Weil ich immer das Gefühl habe, dass „extreme Gerüche“ das Augustbaby irgendwie irritieren. Nach dem Motto „warum riecht die Mama so anders„.

Das Minimalismus Spiel

Große Liebe!!! Es macht so unheimlich viel Spaß, sich jeden Tag von Dingen zu trennen, welche einem Platz nehmen. Es tut gut, sich endlich mal Kisten und Schubladen zu widmen, welche man sonst gerne links liegen lässt. Bye, bye zu sagen – mal mit einem lachenden und auch mal mit einem weinenden Auge. Denn ja, manchmal fällt es mir nicht so leicht mich zu trennen. Aber in Summe tut es einfach nur gut, so gut und macht happy. Mehr zu meiner Challange erfahrt ihr in meinem „Das Minimalismus Spiel“ Artikel.

Was habt ihr aktuell neu für euch entdeckt?
Für alle Teilnehmer: viel Glück beim Gewinnspiel!

You Might Also Like

116 Comments

  • Reply Kathi 16. Februar 2018 at 8:18

    Ein großartiger Gewinn. Ich würde den Hardshell Jumpsuit (Farbe Ice, Größe 92), gerne für meine kleine Tochter gewinnen. Damit wäre sie perfekt für unsere täglichen Spaziergänge angezogen. LG Kathi

    • Reply Katrin 16. Februar 2018 at 19:37

      Ich bin gerade schwanger und somit wäre der Jumpsuite für das zukünftige Baby. Am liebsten in ice blau und in Größe 86, zum rein wachsen 🙂

  • Reply Grit 16. Februar 2018 at 8:29

    Die besten Mangos finde ich immer im Bioladen… Den Jumpsuit könnte unser Babysohn gut gebrauchen, in ice blau und in Größe 86.
    Liebe Grüße, Grit

  • Reply Ariane Winter 16. Februar 2018 at 8:40

    DER Jumpsuit sieht wirklich toll aus. Mein Valentin könnte ihn super im Größe 98 brauchen, er wälzt sich nämlich auch gern im sand und fährt durch alle Pfützen

  • Reply Lena 16. Februar 2018 at 8:59

    Oh der Jumpsuit gefällt mir. Schön schlicht. Meine Tochter kommt im Sommer in den Kindergarten und könnte ihn daher sehr gut gebrauchen. Am Liebsten in Größe 98cl und Farbe Love.
    Und dein Bedürfnis nach Ruhe kann ich SEHR GUT nachvollziehen….

    • Reply ekulele 25. Februar 2018 at 20:56

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🙂

  • Reply Lena Noack 16. Februar 2018 at 9:13

    Ich würde den tollen Anzug in blau nehmen da ihn dann erst meine Tochter, die genauso alt ist wie Jonte, und im Anschluss ihr Lillebror tragen kann 🙂
    Viele Grüße

  • Reply Mary Lou 16. Februar 2018 at 9:15

    Der Anzug sieht wirklich perfekt aus. Für meine kleine Pfützenspringerin genau das richtige. Daher würde ich mich wahnsinnig über den roten Anzug (Love) in Größe 98 freuen.
    Ich folge bei fb.
    Ganz liebe Grüße

  • Reply Claudia B 16. Februar 2018 at 9:24

    Hallo Frauke,
    den tollen Jumpsuit würde ich gerne in der Farbe ice und Größe 92 für meinen Sohn gewinnen! Der wäre perfekt für das jetzige Wetter.
    Liebe Grüße Claudia

  • Reply Sarah Rapp 16. Februar 2018 at 9:34

    Ein tolles Gewinnspiel.
    Der Jumpsuite wäre für meinen Sohn,in der Farbe Ice .

  • Reply Becci 16. Februar 2018 at 9:50

    Hallo Frauke

    Mir würde der Jumpsuite ice in der Größe 92 für unseren Bub gefallen

    Viele Grüße

  • Reply Tanja G 16. Februar 2018 at 9:52

    Liebe Frauke,
    Ein super Gewinnspiel!
    Der Anzug ist ein Traum, wir ziehen demnächst an die Nordsee und er wäre das perfekte Strandoutfit für meine Tochter Tilda an kühlen Tagen.
    Gerne in der Farbe Love und Größe 98cl.
    Liebe Grüße, Tanja

  • Reply Nina 16. Februar 2018 at 9:56

    Liebe Frauke,
    Ich bin da so was von bei dir. RUHE! 🙂 Ein seltenes Luxus-Gut. Wie sehr man sie vermissen kann weiß ich auch erst seit wir unseren beiden Räuber haben 😉
    Der Anzug sieht klasse aus. 140 Euro sind aber natürlich eine Hausnummer. Also versuche ich mal mein Glück. Mein 2,5 jährige Tür Sohn würde sich über die Farbe „ice“ freuen. Dann dürfte er endlich richtig durch die Pfützrn ohne dass Mama immer „Neiiiiiin!“ brüllen muss 😉
    Liebe Grüße Nina

  • Reply Ina 16. Februar 2018 at 10:16

    Hallo Frauke,
    der kleine/ große Sohnemann Raphael würde sich mit dem Anzug in 98cl wahrscheinlich schnellstens in die Pfützen stürzen, wobei er das auch so schon gerne macht.

  • Reply Anne 16. Februar 2018 at 10:32

    Was für ein wunderbares Gewinnspiel, liebe Frauke!
    Der Rotton sieht klasse aus und Pitt würde sich sehr über einen Anzug in der Grösse 92 freuen, dann würde er ab kommendem Herbst passen!
    Dann wünsche ich Pitt & mir mal viiiiel Glück

  • Reply Alexandra Rehfeld 16. Februar 2018 at 10:32

    Wunderbar, das wäre toll für die Tochter den Kindergarten, wo es jeden Tag raus geht – Lieblingsfarbe ist derzeit rot 🙂 Danke für die schöne Vorstellung und Gewinnchance, liebe Grüße Alexandra mit Julia

  • Reply Patricia Alemdar 16. Februar 2018 at 10:42

    Ach wie schön! Ich würde ihn in der Farbe rot nehmen – für meine Tochter.

  • Reply Myriam 16. Februar 2018 at 10:42

    Wow, so ein tolles Teil! In 98 und ice hier für uns gerne 🙂

  • Reply Anja 16. Februar 2018 at 10:52

    Der Anzug wäre toll für meinen Sohn in Ice 92. Denn nach unserer Panama Reise mit viel Bewegungsfreiheit brauchen wir ganz bestimmt einen leichten Anzug.

  • Reply Sabrina 16. Februar 2018 at 10:56

    Oh der Anzug in Ice und Größe 92 wäre so toll für meinen kleinen Sohn 🙂

  • Reply Annika 16. Februar 2018 at 11:00

    Der Anzug wäre für meinen Sohn, der derzeit noch mein Bauchbewohner ist, aber der Countdown läuft. 😉 daher wäre die Farbe Ice toll.

  • Reply Kerstin 16. Februar 2018 at 11:12

    Ich kaufe meine Mangos meistens im Edeka und hatte bisher auch immer Glück damit…

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich auch gerne mit. Ich würde die Farbe Ice wählen und die größte Größe

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Kerstin

  • Reply Isabelle 16. Februar 2018 at 11:45

    Hallo liebe Frauke,

    Bei Mangos auf Nummer sicher gehen, geht eigentlich nur mit „Flugmangos“. Also reif eingeflogen, machen mir aber immer Kopfzerbrechen wegen meines ökologischen Fußabdrucks…….. und der Preis von Ca. 6 € ist auch nicht ohne.
    Mein Aaron und meine Waschmaschine würden sich sehr über einen Anzug in der Farbe Ice und Größe 92 freuen.
    Liebe Grüße
    Isa

  • Reply Teresa Tropf 16. Februar 2018 at 11:48

    Hallo Frauke, meine kleine Nichte würde für ihren ersten Sommer im Matsch sicher gerne die 80 Love tragen. Auch auf der Hausbau-Baustelle ist so ein Anzug sicher Gold wert.

  • Reply Anja Lena 16. Februar 2018 at 12:09

    Ein toller und sinnvoller Gewinn! Ich würde mich auf jeden Fall für Love entscheiden, da unserem Großen ROT total gut steht! Bitte in Größe 98 – perfekt für den Kindergartenstart auf dem Dorf! Und by the way: Für das Babymädchen im Bauch ein grandioses Erbstück! Super Farben!

  • Reply Annika 16. Februar 2018 at 12:48

    Der Anzug wäre in der Farbe Ice perfekt für den kleinen Jungen 🙂 ich mag so dicke Kleidung auch gar nicht mehr… In Ruhe duschen ist bei mir momentan das Größte !

  • Reply Olga 16. Februar 2018 at 13:01

    Ich würde mich über ein jumpsuit in der Größe 92, Farbe ice für meinen Sohn freuen, liebe Grüße

  • Reply Andrea P. 16. Februar 2018 at 13:22

    Oh wie schön! Ich habe schon lange mit dem Jumpsuit liebäugelt, aber mir war der Preis immer etwas zu hoch und auf Mamikreisel habe ich noch nicht das passende Stück entdeckt 🙂
    Ich würde die Farbe ICE für meine Tochter nehmen (ICE ist doch etwas neutraler für zukünftige Kinder 🙂 )

    Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße

  • Reply Miriam Blommel 16. Februar 2018 at 13:23

    Wir würden uns sehr über den Anzug in der Farbe Love freuen. Erstwürde den Anzug mein Sohn tragen und später dann meine Tochter. 🙂
    Liebe Grüße Miriam

    • Reply Miriam Blommel 16. Februar 2018 at 13:24

      Oh ich hab die Größe vergessen. 98cl bitte!! 🙂

  • Reply Verena 16. Februar 2018 at 13:28

    Halli hallo,

    Ich würde mich für den roten in der Größe 98 entscheiden. Meine Tochter Greta würde der bestimmt toll stehen und auf dem Spielplatz schnell zu finden sein. Bei zwei Mäusen nicht immer ganz einfach 🙂
    Viele Grüße
    Verena

  • Reply Claudia 16. Februar 2018 at 13:31

    Ich versuche auch mal mein Glück beim Gewinnspiel für den tollen Anzug.
    In der Farbe ice und in Größe 98 wäre er nämlich perfekt für meinen dreijährigen Sohn;-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Claudia

  • Reply Heike 16. Februar 2018 at 13:46

    Hallo Frauke,

    ich bin schon lange Stille Leserin. Heute muss ich mich aber mal melden, denn der tolle Jumpsuit in rot und in Größe 80 wäre genau das Richtige für meine Enkelin
    LIebe Grüße Heike

  • Reply Meike 16. Februar 2018 at 14:01

    Der Anzug in Größe 92 cl und Ice wäre perfekt für einen meiner Zwillinge, genau passend für unsere baldigen ersten Spielplatzbesuche:-)

  • Reply Sina 16. Februar 2018 at 14:06

    Hallo Frauke!
    Der Anzug scheint das Kleidungsstücke zu sein, das die Kleinen bei Wind und Wetter brauchen. Ich würde mich über einen Jumpsuit in der Farbe Love in 98 freuen.
    Liebe Grüße, Sina

  • Reply Tanja 16. Februar 2018 at 14:07

    Huhu liebe Frauke,

    so ein tolles Gewinnspiel Also ich würde mich für die Farbe LOVE entscheiden da
    Max rot liebt ❣️ Ich freue mich schon auf die ersten Matschaktionen die dann vermutlich im kommenden Herbst stattfinden werden 🙂 Die Größe 98 wäre da bestimmt perfekt Aktuell trägt er Größe 86/92 und ist jetzt ein Jahr alt. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dieses tolle Mamahelferlein

    Grüßle von Deinem Fan und Nachbarin am
    Gutenbergplatz ‍♀️

  • Reply Lisa 16. Februar 2018 at 14:18

    Liebe Frauke,

    Der Anzug wäre perfekt für unsere Kindergartenausstattung vom kleinen Großen. Ich würde mich sehr über den Anzug in Ice in Größe 92cl freuen.

    Bei den Mangos habe ich leider keinen Tipp parat, habe da das gleiche Pech wie Du.

  • Reply Heyhaenna 16. Februar 2018 at 14:25

    Wir sind immer und überall draußen! Jetzt wo die matschzeit beginnt wäre der perfekt für uns! In ice blue und in Größe 98 müsste der super passen 🙂 liebe Grüße!

  • Reply Lisa Horn 16. Februar 2018 at 14:48

    Ich mach auch mit ✌ Jonas benötigt nämlich unbedingt so einen tollen Anzug in ice mit Größe 92cl, damit ich nicht ständig seine Jacken u Hosen waschen muss. Er denkt nämlich er gehört zur Sorte Wildschwein
    Gute Mangos finde ich oft beim kupsch. Habt ihr den auch in Karlsruhe?

    Viele sonnige Grüße
    Lisa

  • Reply Janina 16. Februar 2018 at 14:52

    Liebe Frauke,
    ich würde die Farbe Ice in 92 für unseren Zwerg wählen, die müsste im kommenden Herbst dann perfekt passen. Der Große trägt, mit seinen knapp 3 Jahren, inzwischen 110/116 daher fällt er leider raus, auch wenn so ein Anzug für ihn momentan sehr angebracht wäre.
    Alles Liebe.

  • Reply Vroni 16. Februar 2018 at 14:56

    Würde mich rießig über Ice / Größe 86 freuen. Für meine Sohn wäre das.

  • Reply Lisa 16. Februar 2018 at 14:58

    Oh neben unserem Wollwalk Anzug wäre dieser für meine kleine Tochter super. Sie läuft seit einem Monat und robt gerne durch Sand und Pfützen 😉
    Die Entscheidung für eine Farbe finde ich ziemlich schwer, da ihr eigentlich blau super steht, aber ich würde wohl mal die Farbe „Love“ wagen 🙂
    Ach ja in Größe 86 🙂
    Viele Grüße Lisa

  • Reply Verena 16. Februar 2018 at 15:04

    Hallo Frauke.

    Ich würde gerne den Anzug in der Größe 92 gewinnen. Ich würde ihn gerne erst meiner Schwester für ihren Jakob geben und im Herbst würde er dann meinem Jonathan passen. So könnten die Cousins beide davon profitieren. Mir würde die Farbe Love gefallen, den Jungs ist das noch egal. LG Verena

  • Reply Ines Zeif 16. Februar 2018 at 15:17

    Hallo Frauke.
    Jetzt meld ich mich auch noch. Ich bin die schwester von Verena. Mir würde auch der Anzug für meinen kleinen Rebell Jakob gefallen. Wir toben nämlich gerne draußen umher und aus seinem jetzigen onesuit is er leider schon rausgewachsen. Er bräuchte jetzt die Größe 92 oder 98. Farbe is mir egal. Hauptsache der Anzug ist schön warm und hält trocken. Dann später haben wir ja auch einen würdigen Abnehmer. Mein Neffe Jonathan kann ihn dann sicher auch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Ines

  • Reply Michaela 16. Februar 2018 at 16:27

    Lieblingsfarbe Ice ❄️ mein Sohn Cheesi könnte den in der Größe 92cl als großer Outdoorrabauke und Naturbursche super gebrauchen

  • Reply Michelle 16. Februar 2018 at 17:38

    Hui, das ist ja eine tolle Gewinnmöglichkeit. Mein Sohn würde sich sicherlich sehr über einen Anzug in Größe 98 in der Farbe Ice freuen.

    Zum Minimalismus-Spiel: Großartig, für mich selbst auch relativ leicht zu bewerkstelligen, allerdings leben hier noch zwei andere Personen, die das nicht so ganz drauf haben. 😉

  • Reply Eva 16. Februar 2018 at 19:00

    Oh das wäre genial für unseren kleinen Pfützenheld! Würde mich über den Anzug in ice und 92 für unseren Sohnemann sehr freuen!

  • Reply little.city.girl.with.heart 16. Februar 2018 at 19:29

    Super Gewinnspiel! Kannte die Marke bis Dato noch nicht, sieht echt toll aus !

    Wir würden für unseren Sohn Theo gerne die gleiche Größe wir ihr nehmen 92cl (er trägt auch 98/104) und auch in ICE.

    🙂 lieben Grüße ✊✊✊✊

  • Reply Julia 16. Februar 2018 at 19:40

    Ein toller Gewinn. Für unseren Bub in Ice 80cl würde ich ihn nehmen. Und die Ruhe nehme ich dann auch noch dazu liebe Grüße Julia

  • Reply Lisa Hooge 16. Februar 2018 at 19:59

    Für meinen Sohn in der Farbe Ice und Größe 86- das wär genial und eine super Ergänzung zu unserem Wollwalkoveral!

  • Reply Jessi 16. Februar 2018 at 20:13

    Ui, der Anzug wäre perfekt für meinen Sohn…
    Ich würde mich für die Farbe ice entscheiden…

    Liebe Grüße
    Jessi

  • Reply Almuth 16. Februar 2018 at 20:20

    Huhu, der Anzug wäre für meine Tochter (Größe 92) in der Farbe LOVE!!
    Daumen drücken!

  • Reply Franziska 16. Februar 2018 at 20:32

    Ich würde den Anzug in blau in 92 für meinen Sohn den draußen jungen nehmen

  • Reply Kaddi G. 16. Februar 2018 at 20:40

    Hallo Frauke,
    wir würden uns sehr über den Overall in Farbe love freuen, in Größe 92.
    Vorerst wäre er für meinen Sohn, würde dann später aber seiner kleinen Schwester vererbt werden ; )
    Viele Grüße
    Kaddi

  • Reply Annabelle 16. Februar 2018 at 20:45

    Wir würden den Anzug sehr gut in 92 in der Farbe blau gebrauchen können- erst für Dalia, die im Herbst in den Kindergarten kommt und später dann für ihren kleinen Bruder 🙂

    Die besten Mangos gibt es auf den Philippinen – bin deshalb auch bei der getrockneten Variante hängen geblieben 😉

  • Reply Tanja Meckler 16. Februar 2018 at 20:58

    Tolles Kleidungsstück. Wäre sehr willkommen, sind gerade von Karlsruhe aufs Dorf gezogen und jetzt noch mehr draußen unterwegs. Unser Sohn Julius hätte bestimmt mega Freude dran. Gerne in grün, Größe 92, der Nachfolger für den Anzug macht dich dieser Tage gerade startklar ☺️ Beste Grüße Tanja

  • Reply Christina 16. Februar 2018 at 21:07

    Huhu!! Mein kleiner Racker, ebenfalls Bagger-Liebhaber, würde sich riesig über einen Jumpsuit in der Farbe ICE und Größe 98cl freuen!!! Und die Mami natürlich noch mehr!

  • Reply Leontina 16. Februar 2018 at 21:15

    Hallo Frauke.
    Heute verbrachten wir den Nachmittag in der MatschePampe. Leider war unser Matsch-Anzug zu klein. Deshalb würde sich mein Sohn Raphael sehr über einen neuen in der Farbe „ice“ Größe 98 sehr freuen.
    Liebe Grüße nach Karlsruhe
    Leontina

  • Reply Diana Diene**ld 16. Februar 2018 at 21:24

    Guten Abend,
    ich möchte mein Glück gern für meinen Sohn versuchen. Und sollten wir Glück haben, wäre die Farbe Ice in Gr. 86 wunderbar.
    Danke für die tolle Gewinnchance und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Diana

  • Reply Judith K. 16. Februar 2018 at 21:27

    Für meinen minizwerg würde ich gerne den ice farbenen Overall in der Größe 92 gewinnen. Mein kleiner würde sich garantiert riesig freuen mit dem Anzug durch die Pfützen zu hüpfen, liebt er doch seine Gummistiefel schon abgöttisch. Also liebe losfee… 🙂

  • Reply Steffi 16. Februar 2018 at 22:29

    Love 92 für meine Tochter wäre super!
    Und die minimalismus challenge klingt total spannend!

  • Reply Julez 16. Februar 2018 at 22:36

    Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Wir würden uns sehr über einen Anzug in Gr. 92 in ice freuen!

  • Reply Maresa 17. Februar 2018 at 0:03

    So ein tolles Gewinnspiel! Da Versuch ich doch auch mal unser Glück ❤️
    Da wir zwei Buben haben, würde sich der Anzug so richtig auszahlen! Am liebsten in der Farbe ICE und in der Größe 98

  • Reply Daniela 17. Februar 2018 at 4:40

    Ein tolles Gewinnspiel 🙂 unser kleiner Racker würde sich über den Anzug in Ice in Größe 98 freuen 😀

  • Reply Pia 17. Februar 2018 at 5:18

    Supertolles Gewinnspiel! Mein kleiner Mann würde dich sehr über den Anzug in Ice (Größe 86) freuen! Liebe Grüße

  • Reply Nina 17. Februar 2018 at 6:31

    Hallo Frauke, ich würde den roten Anzug (Love) in der Größe 86 für meine Tochter auswählen. Die besten Mangos bekomme ich immer beim Inder um die Ecke. Besser als in jedem Supermarkt. Liebe Grüße, Nina.

  • Reply Tanja Struckmeyer 17. Februar 2018 at 7:20

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich bin seit kurzem auf der Suche nach so einem Anzug. Und dieser wäre für meine Tochter in Ice perfekt. Wir würde dann auch Größe 92 wie ihr nehmen .
    Dann kann das Abendteuer draußen schön weiter gehen 😉 LG Tanja

  • Reply Sabine Albrecht 17. Februar 2018 at 7:54

    Also meistens sind die Flugmango recht gut. Beim Anfassen müßen sie leicht nachgeben -nicht zuviel dann sind sie drüber und schmecken nach Alkohol. Und die harten werden bei mir nie weich.
    Ich hätte den tollen Jumpsuit gerne in blau für meinen kleinen Neffen in Gr. 86

  • Reply Mel 17. Februar 2018 at 7:57

    Hallo Frauke,

    ich würde mich riesig über den Anzug in Größe 86 und in der Farbe Love freuen. Da meine Zwillingsschwester und ich schwanger sind, wäre der Anzug erst für meine Tochter und dann würde ihn mein Neffe bekommen 🙂

  • Reply Ledi 17. Februar 2018 at 9:02

    Farbe ice in 98cl für meinen Sohn ❤️

  • Reply Nicole Fischer 17. Februar 2018 at 9:07

    Der Anzug wäre perfekt für mein kleines Bärenkind, in ice würde er super zu uns passen. In Größe 86.

  • Reply Christin kahl 17. Februar 2018 at 10:00

    Würde den Anzug gerne in 98 ice haben …. für meinen Sohn , würden uns riesig freuen

  • Reply Claudia E. 17. Februar 2018 at 10:00

    Hey,
    Tolles Gewinnspiel! Wir würden uns riesig über den Jumpsuit in der Farbe Ice blau und in der Größe 86 für unseren Sohn freuen. Er trägt zwar momentan noch die Größe 68 aber der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt.
    Lg Claudia

  • Reply Hannah 17. Februar 2018 at 11:21

    Liebe Frauke,
    das ist ein Gewinnspiel gerade zur rechten Zeit! Erst gestern waren wir im geerbten Schneeanzug draußen und Pfützenspringen und -platschen ist im Moment einfach das größte! Doch nach 1 Stunde habe ich ein klatschnasses und durchgefrorenes Kind nach Haus schleppen müssen… Und offline findet man in unserer Stadt saisonal bedingt überhaupt keine wintertaugliche Kleidung mehr. Und so gerne ich 2nd Hand favorisiere, in dem Fall will man was, worauf man sich verlassen kann. Ice und 92cl wäre für uns genau das richtige…
    Danke dir für das tolle Gewinnspiel und ein schönes Wochenende!

  • Reply Kathrin K. 17. Februar 2018 at 15:00

    Liebe Frauke,

    so ein Anzug wie J.Boy ihn hat,
    wäre prima in der Tat.
    Bei Kälte, Wind und Regen
    sicherlich ein wahrer Segen.
    Unser Bub liebt frische Luft und draußen sein,
    da freut sich auch sein kleines Schwesterlein.
    Pfützen springen, mit dem Rad durchs nasse Gras,
    all das wär mit diesem Overall ein Spaß.
    Die Farbe Love wäre famos,
    denn auch die Babyschwester wird mal groß
    und freut sich dann bestimmt,
    wenn sie das tolle Stück für sich nimmt.

    Liebe Grüße von Kathrin mit M. (2,5 Jahre) und H. (5 Monate)

  • Reply Simone 17. Februar 2018 at 15:59

    Hallo Frauke,

    für meinen kleinen Sohn wäre der Anzug in der Farce `ice` in Größe 92 super :-).4,

    Liebe Grüße

  • Reply Iris Maya 17. Februar 2018 at 16:18

    Danke für das schöne Gewinnspiel! Ich würde mich wohl für die Farbvariante Ice entscheiden, weil ich die persönlich einfach etwas hübscher finde. Vorerst wäre der Anzug für meine Tochter. 🙂

  • Reply Romana 17. Februar 2018 at 16:39

    Hallo Frauke,
    wir würden uns über den Love-farbenen Anzug in Gr. 80 riesig freuen – tragen wird ihn unsere kleine Räuberfee.
    Viele Grüße 🙂

  • Reply Renate Krödel 17. Februar 2018 at 18:35

    Ich würde mich sehr über den Anzug für meinen Enkelsohn in Ice in der Größe 92 freuen. Ich finde es gut, dass das Kind warm steckt, sich trotzdem bewegen kann und nicht auf Schmutz und Nässe achten muss. Gerade das Hüpfen in Pfützen macht doch einem Kind unwahrscheinlich viel Spaß.
    Viele Grüße
    Renate

  • Reply Franzi 17. Februar 2018 at 21:07

    Hallo,
    Der Anzug in Größe 80, Farbe ice wäre toll für meinen Sohn. DANKE für die super Produktvorstellung.

  • Reply Michaela 17. Februar 2018 at 21:25

    Hallo Frauke, unser Sohn Linus würde sich total über den Anzug in rot freuen, da er mit dem selben Laufrad auf den selben Spielplätzen in Karlsruhe unterwegs ist. Vielen Dank für die tolle Produktvorstellung!

    • Reply Michaela 17. Februar 2018 at 21:26

      Ich hab die Größe ganz vergessen: 98 würden wir uns wünschen!

  • Reply Blaine 17. Februar 2018 at 21:40

    Bei uns schneit es gerade – aber hier in unserem „Krankenlager“ träumen wir schon vom Frühling und vielen Aufenthalten auf dem Spielplatz bzw. im Wald. Von daher … für meine Tochter in Größe 98cl und Farbe „love“ ein Träumchen.

    Grüße,
    Blaine

  • Reply Jacqueline 17. Februar 2018 at 23:04

    Mein Sohn (22 Monate) wäre für die ersten Ausflüge auf dem Laufrad der großen Schwester mit dem Anzug in der Farbe „Ice“ gut gerüstet. Ich werde auch die fröhlichen Juchzer meines Kindes beim durchfahren einer Matschpfütze ignorieren.

  • Reply Kristin Köster 17. Februar 2018 at 23:50

    Ich würde den Anzug gerne für meinen Sohn gewinnen in der Farbe ICE. Ich denke, 92 sollte ihm im nächsten Winter passen.
    Viele Grüße Kristin

  • Reply Amrei 18. Februar 2018 at 3:05

    Über den Jumpsuit in blau in Größe 98 würde sich mein Sohn sehr freuen.

  • Reply Anna Schmidt 18. Februar 2018 at 14:11

    Letztes Jahr bin ich das erste Mal Tante geworden und meine kleine Nichte lernt gerade das Laufen! Der Deal ist, dass ich sie, sobald sie dann laufen kann, mit zu meinem Pony nehmen darf, damit sich die beiden auch endlich mal kennenlernen. Da dort auf dem Bauernhof, vor allem auf der Weide, natürlich gerade in den nassen Monaten ordentlich Matsch und Dreck ist kann man sich sicherlich denken. Nicht, dass sich da jemand dran stören würde; so ein süßes Pony überstrahlt halt alles! Jedenfalls wäre dieser Jumpsuit natürlich die optimale Bekleidung, damit ich die Kleine nicht komplett zugematscht zu ihrem Papa (meinem Bruder) zurückbringe 😉 Einmal Größe 80 in Ice wäre die tiptop Pony-Besuschsausstattung für Luise!

  • Reply Tine 18. Februar 2018 at 19:17

    Mein Sohn Henry würde sich sehr über den Anzug in Ice in Größe 86 freuen.

  • Reply Christin 18. Februar 2018 at 21:28

    Für meine Tochter wäre der Overall in der Größe 86 perfekt
    Die Farbe love sieht gut aus
    Lg

  • Reply Franziska 19. Februar 2018 at 7:30

    Liebe Frauke, danke für das tolle Gewinnspiel und die Vorstellung des Jumpsuits!
    Meine Tochter, eine leidenschaftliche Pfützenspringerin, würde sich sehr darüber freuen. Bitte in Größe 98 und der Farbe Love. Liebe Grüße!

  • Reply Christina 19. Februar 2018 at 22:18

    Da mach ich mal mit!:) würde mich über einen 92cl LOVE freuen den jetzt meine Tochter und später mein Sohn auftragen kann :)!!

  • Reply Steffi St. 19. Februar 2018 at 23:57

    Liebe Frauke,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch glatt mit und drücke unserem FLYNNI die Daumen einen TODDLER HARDSHELL JUMPSUIT GR. 98 zu gewinnen. Dieser würde tägl. bei Spaziergängen,auf dem Spielplatz u ab Herbst im Kindergarten zum Einsatz kommen u die kleine ZOE würde darin später ganz bestimmt auch ihre Freude haben.
    Ich wünsche dir u deiner Familie weiterhin alles Liebe!
    Schöne Grüße aus dem Norden von STEFFI

  • Reply Steffi St. 20. Februar 2018 at 0:01

    Da wir nicht die aller größten Fans von Pink und Rosatönen sind, bevorzugen wir die Farbe ICE.
    Der Jumpsuit wäre genau das Richtige für unsere Kids!
    Liebe Grüße nochmal,
    Steffi

  • Reply Caroline 20. Februar 2018 at 15:59

    Mango mag ich auch so gern <3 Hab mal versucht selber eine Mango aus einem Kern zu züchten…hat leider nicht geklappt^^
    Ich würde einen Jump-Suit gern für meine kleine Cousine gewinnen Gr. 98cl
    Farbe ist eigentlich egal..da sind wir nicht festgelegt 😀

  • Reply Sandra 20. Februar 2018 at 21:45

    Tolles Teil Größe 98 für den Sohnemannwäre toll!!

  • Reply Katrin 21. Februar 2018 at 2:10

    Oh wie schön.. !!! toller gewinn ..!!
    Bin seit fast 2 jahren stiller Leser Deiner tollen Seite .. hab schon viele tolle tips bekommen und freue mich über jeden neuen Artikel über Deine 4 Lieben ….sie sind so herzlich ehrlich und man (ich) finde mich oft darin wieder ..oder auch deine Tips und Rezepte sind immer großartig !!
    soo nun genug dazu .. das wollte ich nur mal losgeworden sein .. mach weiter so ..;)))
    und nun hüpfte ich gerne in den lostopf um den tollen Jumpsuit ( die Farbe auf dem Foto ist schon sehr schön) für meinen kleinen Prinzen zu gewinnen .. gerne in größe 86 ..

  • Reply Susi 21. Februar 2018 at 8:29

    Hallo Frauke,
    da will ich auch noch gerne in den Lostopf hüpfen
    Bald kommt unser kleiner Sohn auf die Welt und solang er noch zu klein ist, wäre der Jump Suit für meine kleine Nichte, deshalb wäre er in der Farbe Ice in Größe 86 super

  • Reply Katha 21. Februar 2018 at 8:49

    Liebe Frauke,
    Ich musste echt schmunzeln über den Satz ‚in Ruhe Wäsche aufhängen‘ 🙂 es gibt Phasen, da mache ich wirklich liebend gern Hausarbeit, um mal ein paar Minuten meine Ruhe zu haben… in der Zeit darf dann der Papa bespaßen.
    Mango ist wirklich immer ein Glücksspiel, egal ob Discounter, Supermarkt oder Wochenmarkt.
    Der Anzug wäre in Ice in Größe 86 super für Anton, er lernt gerade laufen und befindet sich dementsprechend noch oft in sehr direkter Nähe zu Sand, Matsch, nasser Wiese 🙂
    Liebe Grüße, Katha

  • Reply katha 21. Februar 2018 at 12:59

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde den Hardshell Jumpsuit (rot, Größe 92), gerne für meine kleine Tochter gewinnen. Damit wäre sie perfekt für unsere täglichen Abenteuer angezogen:)

  • Reply Nadin 21. Februar 2018 at 13:03

    98 cl love …. und er wäre für meine Tochter! Er ist toll!

  • Reply Barbara 21. Februar 2018 at 20:27

    rot in gr. 98 is unsere Lieblingsfarbe 🙂

  • Reply Marcia 22. Februar 2018 at 8:10

    Liebe Frauke,

    deine Texte sind immer wieder toll zu lesen. Besonders gefiel mir gerade euer Papa/Mama Text zum „am Rande des Wahnsinns“. Ich hoffe du bekommst sehr schnell mehr Ruhe in deinen Alltag hinein und der Augustbub wird mit zunehmendem Alter mit Sicherheit „pflegeleichter“ :).

    Der Jumpsuit sieht klasse aus und wäre perfekt für meine, nicht mehr ganz so kleine Maus. Die Zeit rast ja doch viel zu schnell und bald, viel zu bald, beginnt die Kindergartenzeit. In Größe 92, zum reinwachsen in rot wäre genau das richtige :).

    Lg

  • Reply Edu 22. Februar 2018 at 8:13

    Als Papa bin ich durch meine Frau auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde es klasse auch mal die Ansichten deines Mannes lesen zu können und finde mich immer wieder darin wieder. Der rote Anzug in Größe 92 wäre toll für mein Mädchen.

  • Reply Lena 22. Februar 2018 at 9:05

    Das ist ein wirklich toller Gewinn, mein Sohn würde sich bestimmt über ein Exemplar in der Farbe Ice (gr.92) freuen.
    Liebe Grüße

  • Reply Anke Hillebrand 22. Februar 2018 at 12:16

    Hallo 😉 ich würde mich riesig über einen jumpsuit in Gr. 92 und der Farbe Love für meinen Sohn freuen!

  • Reply Melissa 23. Februar 2018 at 19:22

    Ich bin schwanger und würde ihn gerne für mein Baby zum reinwachsen gewinnen. Am liebsten in der Farbe love und in Grösse 86.

  • Reply Katharina Serra 23. Februar 2018 at 19:25

    Hallo

    Ein echt cooler Anzug

    Hier würde ihn unser kleiner sohnemann zum täglichen spazieren gehen mit dem Hund tragen.
    Am liebsten in der Größe 86 und in der Farbe ice blau

  • Reply Alina 23. Februar 2018 at 19:25

    Hallo Frauke,

    Wir würden sehr über den Anzug für unseren Sohn in Grösse 98 freuen, damit wir Stunden auf einer Baustelle verbringen können ohne zu erfrieren. 😀

  • Reply Alina 23. Februar 2018 at 19:26

    Hallo Frauke,

    Wir würden sehr über den Anzug für unseren Sohn in Grösse 98 freuen, damit wir Stunden auf einer Baustelle verbringen können ohne zu erfrieren. 😀 liebe Grüße

  • Reply Katha 23. Februar 2018 at 19:52

    Liebe Frauke !
    Ich würde mich über den Anzug große 98 für meinen Sohn freuen in der Farbe ice … damit er weiter jeden Tag im Kindergarten gut eingepackt draußen verbringen kann und danach die Baustellen unsicher machen kann

  • Reply Jette 23. Februar 2018 at 20:16

    Hey, durch deinen Blog bin ich auf Isbjörn gestoßen und wir haben für Käthe (7 Monate) derzeit einen Fleeceoverall von Isbjörn im Dauereinsatz. Danke, für diesen tollen Tipp. Für Lotti (2 Jahre 5 Monate) würden wir uns über den roten Hardshellanzug in 92 freuen. Danke

  • Reply Frauke 23. Februar 2018 at 20:21

    Liebe Frauke,
    ich würde den Anzug super gerne für meinen Sohn in der Farbe Ice in Größe 92 gewinnen! Damit kann er draußen richtig toll toben.
    Ganz liebe Grüße

  • Reply Kathrin 23. Februar 2018 at 21:07

    Liebe Frauke, das ist aber ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über den Jumpsuit in „ice“ unendlich Größe 80 für mein 15 Monate alte Tochter freuen. Meine Kleine fängt gerade das Laufen an und damit wären wir gewappnet für die Spielplatzbesuche.
    P.S. Beppo heißen hier übrigens alle Hunde – manchmal auch Papa Da haben mich schon einige männliche Hundebesitzer irritiert angesehen…

  • Reply Tina 23. Februar 2018 at 21:51

    Wir würden uns über einen blauen Anzug in 92 für unseren Sohn freuen :-)!

  • Reply Vera 23. Februar 2018 at 21:55

    So ein toller Anzug! Meine Kleine kommt im Sommer in den Kindergarten und dafür wäre der Anzug total toll! Am Liebsten in Größe 98cl und in der Farbe Love.

  • Reply Julia Gerstner 23. Februar 2018 at 23:58

    Toll! Ich würde ihn in Love für meine Tochter in der Grösse 86 nehmen 🙂

  • Leave a Reply